BTN-Timo: Patrick Goldau zeigt seine große Liebe!

Patrick Goldau
Er spielt den Timo bei BTN.

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ hat es Timo gerade überhaupt nicht leicht. Denn in der Liebe läuft es nicht gut und dann fühlt er sich von seiner Schwester auch noch verraten. Die ist nämlich mit seinem Freund ins Bett gestiegen. Was für ein Chaos! Kein Wunder, dass Timo überhaupt nicht weiß, wo ihm der Kopf steht.

Privat sieht es für Patrick Goldau definitiv besser aus: Vor einigen Wochen wurde Patrick turtelnd mit einem GNTM-Model in der Stadt gesehen. Was genau zwischen ihm und Sainabou Sosseh läuft, ist noch unklar.

Zum Weihnachtsfest ist auch Patrick zu seiner Familie nach Gladbach gefahren und hat endlich seinen besten Freund wiedergesehen. Bei Facebook postete er dieses süße Bild von sich und seinem Hund. Dazu schrieb er eine kleine Liebeserklärung: „HomeSweetHome! Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.“

Was für ein süßer Text! Und recht hat er: manchmal ist es mit Tieren einfach einfacher! ;)

Patrick Goldau