„BTN“-Star Tim Rasch: Unerwartete Rettungs-Aktion

Tim Rasch spielt seit 2017 bei "Berlin - Tag und Nacht" die Rolle des "Nik"
Tim Rasch spielt seit 2017 bei "Berlin - Tag und Nacht" die Rolle des "Nik"

Berlin – Tag und Nacht“-Schauspieler Tim Rasch („Nik“) war wohl völlig in Gedanken, als er gestern mit einem gemieteten Auto durch die City cruiste… doch der 20-Jährige hatte Glück im Unglück!

 

Tim Rasch verliert sein ganzes Geld

Jeder kennt’s: Manchmal ist man mit dem Kopf irgendwie nicht so ganz bei der Sache und dann passieren die ärgerlichsten und vor allem unnötigsten Dinge. So ging es gestern auch „BTN“-Serienliebling Tim Rasch. Denn dem fiel auf, dass er etwas ziemlich Wichtiges verloren hatte, nachdem er aus einem geliehenen Auto ausgestiegen war, mit dem er durch die Gegend gedüst war: „Ich bin gestern mit Drive Now gefahren und hab dort meine Jacke und mein Portmonee vergessen!“, erzählte Tim jetzt seinen 225.000 Insta-Abonnenten in seiner Story. Das Schlimme an der Sache: In seinem Geldbeutel hatte der Schauspieler 100 Euro in bar!

 

Tim Rasch hat noch Hoffnung für die Menschheit

Doch wer jetzt glaubt, dass Tim Rasch seine Kohle nie wieder sehen wird, der liegt falsch. Denn ein Unbekannter rettete das Hab und Gut des RTL2-Stars: Ein ehrlicher Finder nahm Kontakt zu dem 20-Jährigen auf und fragte ihn, ob er nicht vielleicht etwas vermissen würde. Wow, wie nett ist das bitte? Der „Berlin – Tag und Nacht“-Star konnte sein Glück kaum fassen: „Ich hab alles wieder bekommen! Wie korrekt ist das einfach? Richtig cool!“, erzählte Tim seinen Fans und sagte: „Ich habe die Hoffnung an die Menschheit noch nicht verloren.“ Verständlich, dass der Berliner da mega happy ist – schließlich hätte somancher andere Finder das Geld vielleicht lieber selbst behalten…

 

Hier könnt ihr Tim Rasch treffen

Alle Fans von Tim Rasch haben jetzt übrigens die Chance, ihren Star live zu treffen: Am kommenden Wochenende (22. und 23. September) wird der „BTN“-Darsteller in Halle bei der Tattoo Convention am Start sein. Der 20-Jährige freut sich über jeden Besuch und verspricht vorab, mit allen Fans Fotos zu machen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anzeige | Yoo Leute!🔥 Ihr habt hier die Chance - 5 Freikarten - für die Tattoo Convention am 22.&23.09. in Halle zu gewinnen. @benmstaedt und ich werden auch am Start sein. So nimmt ihr am Gewinnspiel Teil : Kommentiert einfach unter diesem Bild : #Tattoossindcool /// viel Glück 🍀 @dietattooconvention |||||| 💥Teilnahmeschluss & Auslosung- Morgen DO. 20.09.2018💥 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Shot @leuc0 ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀—————————⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ #timrasch #deutschland #bett #streetphotography #menstyle #mensfashion #streetstyle #menshair #happysocks #instafashion #me #berlin #instapic #musically #instagood #lifestyleblogger #blogger #influencer #caylorandsons #quotes #streetstyle #men #menstyle #menwithstreetstyle #mensfashion #fashionblogger #raschfamily #timrasch #instafashion #menswear #mentalhealth #menshair #streetstyle #streetphotography #mode #blueeyes #fashionweek

Ein Beitrag geteilt von Tim (@tim_rasch) am

Das könnte euch auch interessieren:

Schon die neue BRAVO gecheckt? Jetzt an deinem Kiosk!