BTN-Saskia Beecks: So wunderschön sieht sie ungeschminkt aus!

Saskia Becks hat ein No-Make-up-Selfie gepostet
Wow! So hübsch sieht Saskia völlig ohne aus!

Wow, mit diesem Posting haut uns Saskia Beecks gerade total um! Ach, was sagen wir da: In letzter Zeit hat uns die "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin immer wieder überrascht!

Erst hat sie etwa 30 (!) Kilo abgenommen (krasse Leistung!) und dann hat sie auch frisurentechnisch die ein oder andere Veränderung durchgemacht. Gerade trägt sie übrigens wieder ihre Natur-Haarfarbe, ein dunkelblond

Doch nicht nur das! Auf ihrem aktuellen Schnappschuss ist Saskia auch noch komplett ungeschminkt! Das Einzige was sie trägt, sind Fake-Wimpern. Zu dem wunderschönen Foto schreibt sie: "Kein Filter, kein Make-up. Nur Wimpern. Aber die konnte ich mir für's Foto natürlich nicht rausreissen."

Ihre Fans sind sich einig, dass sie das Make-up in Zukunft eigentlich weglassen könnte. Immer wieder steht "Wunderschön" neben dem Foto bei Instagram. 

Also da können wir einfach nur zustimmen! 

Saskia Becks ist ungeschminkt
Wunderschön!