BTN-Malte: Samuel Bartz steigt bei "Berlin – Tag und Nacht" aus!

BTN-Malte: Samuel Bartz steigt bei Berlin – Tag und Nacht aus!
"Berlin – Tag und Nacht" verliert einen weiteren Darsteller: Samuel Bartz steigt aus!

Die Fans von "Berlin - Tag und Nacht" mussten in diesem Jahr viele Ausstiege verkraften! Nun verlässt der nächste Darsteller die Serie: Samuel Bartz aka Malte dreht BTN den Rücken zu. Ist dieser Ausstieg endgültig? Alle Infos dazu hier!

 

BTN-Malte aka Samuel Bartz verlässt die Serie:

Erst vor wenigen Wochen haben Greta und Jessica die Hauptstadt verlassen - nun wird auch Malte bei BTN gehen. Bereits vor einigen Monaten hatte Darsteller Samuel Bartz der Serie den Rücken gekehrt, tauchte dann überraschend wieder auf. Doch nun wird Malte bei "Berlin - Tag und Nacht" länger fehlen, wie Samuel Bartz via Instagram bekannt gibt. Der BTN-Star geht nämlich für einige Zeit ins Ausland.

 

Darum steigt Samuel Bartz bei "Berlin – Tag und Nacht" aus!

"Ich bin so froh sagen zu können, dass ich die besten Freunde der Welt hab. Dazu muss ich sagen, dass ich euch leider für mehrere Wochen/Monate nächstes Jahr verlassen werde. Der Wind weht mich nach Amerika", schreibt der Malte-Darsteller zu dem Foto, das ihn mit einem Kumpel zeigt. Samuel Bartz, der zu den jüngsten Darstellern der Serie gehört, will sich offenbar eine Auszeit nehmen und neue Erfahrungen sammeln. Ob der BTN-Star nach dem Auslandsaufenthalt wieder zurückkehrt, ist bisher unklar. Wie er in der Serie aussteigt, ist auch noch ungewiss. Aber Samuel Bartz will auch im Ausland auf seinen sozialen Kanälen aktiv bleiben, wie er in seinem Posting erklärt: "Natürlich wird in der Zeit auf YouTube und Instagram sehr viel passieren." 

Und wie geht es bei BTN weiter? Das erfährst Du immer montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II.

Das ganze Hochzeitsdrama von Milla & Leon

BTN-Neuzugänge: Kim, Nik, Pascal und Jacky