BTN-Jessica und Elyas M'Barek: Was läuft zwischen den beiden?

BTN-Jessica und Elyas M'Barek
Uh la, la! Elyas flirtet ganz schön heftig mit Jessica!

Was ist da denn los? Schnuckel Elyas M'Barek flirtet in einem Video ziemlich offensichtlich mit BTN-Jessica. Haben sich die beiden inzwischen sogar schon näher kennengelernt?

Der Flirt-Clip entstand noch am Set zum aktuellen "Fack Ju Göhte"-Teil in Thailand. Jessicas Serien-Bruder Marcel wollte seiner Schwester einfach einen großen Gefallen tun und ihr eine kurze Aufnahme von ihrem heimlichen Schwarm Elyas schicken. Doch was dann passierte, kam selbst für Marcel überraschend. 

 

Steht Elyas auf BTN-Jessica?

Denn anstatt kurz in die Kamera zu winken und "Hallo" zu sagen, flirtete Elyas heftig drauf los und fragte dann sogar nach Jessicas Handynummer! "Schöne Grüße nach Deutschland, Jessica. Wir haben hier sehr viel Spaß, es ist sehr heiß und beim nächsten Mal kommst du ohne Marcel." Aha! Marcels Reaktion war dann nicht ganz so entspannt. An seine Schwester gerichtet sagte er: "Nein, du kommst nicht ohne mich! Und vor allem nicht zu dem hier!" 

Und dann legte Elyas noch eine Schippe drauf: "Aber, du gibst ihr meine Handynummer?! Als Marcel dann sagte, dass er das nicht tun wird, fällt Elyas noch eine bessere Lösung ein: "Ich schreib dir auf Facebook." 

Uh la, la! Das Interesse scheint also von beiden Seiten da zu sein. Ob sich Elyas und Jessica inzwischen schon getoffen haben? Wir bleiben dran...

Das Flirt-Video könnt ihr Euch anschauen! 

 

Ahhhhhh! Elyas M'Barek will MEINE Nummer!!! *___* Was für eine hammergeile Videobotschaft! :D Jessica

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Sonntag, 13. September 2015