BTN Jenefer Riili privat: Alle Infos!

BTN-Jenefer-Riili-privat
So tickt BTN-Jenefer Riili privat

Sie gehört zu den beliebtesten Darstellern bei BTN. Aber wie tickt Jenefer Riili privat? Wir sagen dir alles, was du wissen musst!

Seit Herbst 2015 gehört Jenefer zum Cast von "Berlin – Tag und Nacht". Und ihre Rolle der Alessia Favelli kam sofort super bei den Zuschauern an. Mittlerweile hat sie fast 400.000 Fans auf Instagram, auf Facebook sammelte sie mehr als 170.000 Likes. In "Berlin – Tag und Nacht" muss sich die Italienerin mit vielen verschiedenen Jobs, zum Beispiel als Reinigungskraft, Fitnesstrainerin, Aushilfe in einer Werkstatt, Mitarbeiterin in einem Skaterladen, Fußmodel und Automobilkauffrau über Wasser halten. Und auch privat hat Jenefer schon einige Berufe ausprobiert. So arbeitete sie zuletzt als Assistentin der Geschäftsleitung einer Autofirma. Doch dann kam die Schauspielerei!

Erfahre hier noch mehr Facts über Jenefer Riili!

Es war schon immer ihr Traum, vor der Kamera zu stehen. Und es ging früh los: Zum ersten Mal konnte sie Shooting-Luft schnuppern, als sie es auf das Cover der Zeitschrift „Hello Kitty“ schaffte. Das Insta-Pic davon hat Jenefer leider heute wieder gelöscht.

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für BTN-Star Jenefer Riili super: Erst vor einem Monat verriet sie, dass sie und ihr Freund Matthias Höhn ein Kind erwarten. In drei Monaten wird ihre kleine Familie zu dritt sein. Ihren Schatz lernte Jenefer ebenfalls bei "Berlin – Tag und Nacht" kennen, er ist dort als Pascal zu sehen. Und er freut sich: "Ich habe die Frau meines Lebens kennengelernt, werde Papa und meine eigene kleine Familie wächst heran! Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl, den Bauch und unser kleines Wunder voller Freude, Aufregung, Glück und Liebe heranwachsen zu sehen!" 

Die Beziehung verheimlichten Jenefer und Matthias 2017 erst einmal, bis sie sich sicher waren. Doch aufmerksame Fans fragten sich schon länger, was wirklich zwischen den beiden läuft. Immerhin haben sie immer wieder süße Bilder zusammen gemacht. Mit einem Insta-Pic gab Jenefer im Februar schließlich zu: "Keine Spekulationen mehr! #couplegoals" Awww!

Erfahre hier die echten Namen der BTN-Stars