Böse Figuren, die jeder liebt: Lucifer, „Supernatural“

Aus der Serie: Böse Figuren, die jeder liebt

In jeder guten Geschichte gibt es einen Helden, den jeder liebt und einen Bösewicht, den jeder hasst. In einer SEHR guten Geschichte aber gibt es Fieslinge, die Fans lieben.

So wie diese Kandidaten…

7 / 9
Böse Figuren, die jeder liebt: Lucifer, „Supernatural“
Foto: IMAGO / Everett Collection

Fans von „Supernatural“ LIEBEN die böseste Figur, die es nur geben kann: Den Teufel! Denn Lucifer (Mark Pellegrino) ist in der erfolgreichen Mystery-Serie nicht nur eine der wichtigsten Figuren, sondern auch eine der faszinierendsten!

Seine überraschenden Auftritte, seine SEHR lustigen Sprüche, wie er Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) verarscht, seine eiskalten Handlungen, sein Hass auf alles, was mit seinem Vater Gott zu tun hat – und so vieles mehr, machten die Figur des Teufels in „Supernatural“ für Fans immer wieder zum absoluten Highlight. Es war klar: Wenn DER auftaucht, wird es nicht langweilig!

_____
MEHR STAFF FÜR SUPERNATURAL-FANS:

10 Serien für Mystery-Fans