Billie Eilish: Abfuhr für Shawn Mendes

Shawn Mendes hat sich öffentlich als Billie Eilish Fan geoutet und die Sängerin gibt ihm eiskalt einen Korb!

Hat Billie Eilish Shawn Mendes tatsächlich eine Abfuhr erteilt?
Hat Billie Eilish Shawn Mendes tatsächlich eine Abfuhr erteilt?
 

Shawn Mendes: Totaler Billie Eilish Fan

Billie Eilish (17) ist derzeit wohl die angesagteste Newcomerin der Musikbranche. Auf Instagram hat die Musikerin bereits 16,4 Mio. Abonnenten. Stars wie Shawn Mendes (20) feiern die 17-Jährige mega. Der "In My Blood"-Interpret hat sich via Twitter als Billie Eilish Fan geoutet. "@billieeilish Ich denke, sie ist wirklich ein verrücktes Talent und jeder, der ihre Musik nicht gehört hat, wird diese ernsthaft vermisst.", heißt es darin.

 

Billie Eilish: Abfuhr an Shawn Mendes

In einem Interview mit Complex wurde Billie gefragt, mit welchem Star sie zuletzt getextet hat. Daraufhin verriet die Sängerin, dass kein geringerer als Shawn Mendes ihr zuletzt geschrieben hat. Doch bisher hat der Frauenschwarm noch keine Antwort von der "Bury A Friend"-Interpretin erhalten. "Shawn Mendes hat mir geschrieben, aber ich habe nicht geantwortet.", erzählt sie. Doch den Grund für ihre Abfuhr nannte Billie nicht.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am