BibisBeautyPalace: Aufreger wegen Nacktfoto

BibisBeautyPalace Instagram
BibisBeautyPalace: Ist sie damit zu weit gegangen?

BibisBeautyPalace und Julienco sind bekannt dafür, dass sie sich gern mal Streiche spielen. Beim letzten Mal wollte Bibi mit einem fiesen Prank Juliencos Treue testen. Doch das ist völlig in die Hose gegangen. Julienco kam ihr auf die Schliche und verwandelte den Streich kurzerhand in einen Gegen-Prank. Rache ist ja sowas von süß!

Vor kurzem haben BibisBeautyPalace und Julienco ihren Kumpel Sam auf einen Trip nach Rom eingeladen. Und auch in Italien wollte Bibi unter Beweis stellen, dass sie eine echte Prank-Queen ist. Das Opfer: Kumpel Sam! Bibi ließ keine Gelegenheit aus, ihm so richtig auf die Nerven zu gehen. Doch als sie ihn für einen YouTube-Clip mit Wasser bespritzen will, der Schock... BibisBeautyPalace rutscht das Handy aus der Hand und landet im Pool. Autsch!

Julienco erweist sich als Retter in der Not. Sofort springt er in das eiskalte Wasser. Und wie das Thumbnail des dazugehörigen Clips andeutet, ist er dabei splitterfasernackt!!!

BibisBeautyPalace Julienco nackt
BibisBeautyPalace: Dieses Bild sorgt für Ärger.
 

BibisBeautyPalace: Ärger mit ihren Fans

Für dieses scheinbare Nacktfoto von Julienco erntet Bibi jetzt einen heftigen Shitstorm. Denn: Julienco war überhaupt nicht nackt! Die YouTuberin hatte seinen Schritt auf dem Thumbnail einfach nur so zensiert, dass man denkt, er hätte nichts an!

"Das ist so unfassbar lächerlich, dass du ihm den Unterleib zensierst, obwohl im Video er einfach nur ne Hose anhat. Oh mein Gott... wie krank nach Klicks kann man nur sein!", schreibt ein Instagram-Follower. Und auch bei YouTube gibt's Kritik. Viele User unterstellen BibisBeautyPalace, einfach nur geil auf Klicks zu sein. Ist da was dran?

BibisBeautyPalace wurde schon öfter vorgeworfen, gezielt mit provokanten Thumbnails auf Click-Jagd zu gehen. So zum Beispiel auch mit ihrem "Morning Routine"-Clip.