Bibis Beauty Palace: Was plant sie mit Bilou?

BIbis Beauty Palace: Ihre Bilou-Produkte sind mega angesagt
BIbis Beauty Palace: Ihre Bilou-Produkte sind mega angesagt

Bibis Beauty Palace hat eine große Bilou-Neuheit angekündigt. Doch was erwartet die Fans?

 

Bibis Beauty Palace: Komplette Produktneuheit!

Seit mehreren Jahren widmet sich Bibis Beauty Palace neben ihren Social-Media-Kanälen noch vor allem einer Sache: Ihrer eigenen Kosmetikmarke Bilou („Bibi loves you“). In regelmäßigen Abständen bringt sie seit 2015 neue Bodyschäume mit exotischen Duftvarianten wie „Snow Rose“, „Cotton Candy“ oder „Diamond Hands“ auf den Markt. Doch jetzt haben sich Bibi und Julian offenbar etwas komplett neues für alle Bilou-Fans ausgedacht!  „Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es ab nächsten Donnerstag komplett neue Bilou-Produkte gibt! Und damit meinen wir nicht normale Duschschaum-Sorten, sondern eine komplette Produktneuheit und dann wird es auch noch etwas anderes Neues geben… Wir sind schon so gespannt!“, verkündete Bibi jetzt in ihrem neusten YouTube-Video.

 

Kommt jetzt Bilou für Babys?

Jetzt spekulieren die Fans natürlich, worum es sich bei der groß angekündigten Neuheit wohl handeln könnte?! Naheliegend wäre aufgrund der aktuellen Lebensphase von Bibis Beauty Palace und Julienco, dass das neuste Bilou-Produkt vielleicht für Babys sein könnte… immerhin dreht sich bei dem YouTube-Couple daheim gerade alles um ihren drei Wochen alten Sohn. Ob ausgerechnet Bibis Sprössling ein Fan von Baby-Bilou wäre, ist allerdings fraglich. Denn der konnte seinem ersten Mal in der Badewanne gestern so gar nichts abgewinnen. Die Fans hätten jedenfalls auch nichts gegen andere Produkte einzuwenden, die sie für sich selbst benutzen könnten, anstatt kleine Babys damit zu beglücken. „Hallo Bibi! Da es ja schon von dir Duschschaum, Cremeschaum, Handschaum und Bodyspray gibt, wäre es doch keine schlechte Idee Shampoo, Spülung und Deo herzustellen“, schlug ein Fan-Girl in einem Insta-Kommentar auf Bibis Profil vor. Wir sind gespannt, was es denn am Ende wirklich sein wird. In zwei Tagen erfahren wir mehr und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Das könnte euch auch interessieren:

Schon die neue BRAVO gelesen?