Bibis Beauty Palace nach Geburt: YouTube ist nicht mehr wichtig

Bibi hat einen kleinen Sohn zur Welt gebracht
Bibi hat einen kleinen Sohn zur Welt gebracht

Am 4. Oktober brachte YouTuberin Bibi von BibisBeautyPalace ihren kleinen Sohn zur Welt. Natürlich kümmern sich die frischgebackenen Eltern Bibi und Julian jetzt rund um die Uhr um ihren Schatz. Doch was bedeutet das für die beliebten YouTube-Videos der 25-Jährigen?

 

 

 

Bibis Beauty Palace: YouTube-Aus?

Schon über eine Woche ist es bereits her, dass der kleine Sohn des YouTuber-Paares Bibi und Julian per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Dass die frischgebackenen Eltern sich erst einmal zurückgezogen haben und die ersten Tage zu dritt in Ruhe genossen haben, ist da natürlich total verständlich. Doch nach der YouTube-Pause gab es gestern jetzt endlich das erste Video seit der Geburt auf Bibis Channel. Darin verrät die frischgebackene Mama nicht nur wie die Geburt ihres kleinen Sohnes abgelaufen ist, sondern auch wie es nun bei den frischgebackenen Eltern auf YouTube weitergeht. „Es ist so, dass sich jetzt alles noch einspielen muss und wir auch nicht wissen, was die nächste Zeit passiert“, sagt Bibi. Doch Fans müssen sich wohl keine Sorgen machen, denn Bibi will wegen des Babys nicht komplett mit YouTube aufhören! „Wir versuchen jetzt wieder relativ regelmäßig hier auf diesem Kanal aktiv zu sein“, versichern die frischgebackenen Eltern in Bibis neustem Video. Einmal die Woche haben sich die beiden nun vorgenommen ein Video hochzuladen. Und was sagen die Fans dazu? Neben vieler Glückwünsche wird aus den Kommentaren unter dem Video vor allem eines deutlich: Die Fans haben total Verständnis dafür, dass YouTube jetzt nicht mehr so wichtig ist, sondern das Baby an erster Stelle steht. „Lasst euch Zeit. Ich wäre euch nicht böse, wenn mal ein paar Videos ausfallen sollten“, schreibt ein Fan und ein anderer fügt sogar hinzu „Nehmt euch Zeit und pausiert mit YouTube“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da ❤ // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden 😌 Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft 😌💪🏻 ...Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️ Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Schluss mit YouTube bei Julienco?

Dass Bibis YouTube-Channel also auf keinen Fall stillgelegt wird, ist klar. Doch was ist mit dem Kanal von ihrem Ehemann Julian? Auch er hat schließlich über 3,7 Millionen Abonnenten auf YouTube. „Mit Julians Kanal müssen wir mal schauen, wie wir das hinbekommen“ sagt Bibi ganz ehrlich. „Ja, der kommt auch irgendwann mal wieder“, fügt Julian hinzu. Doch wann genau die beiden auch wieder Videos für Julians YouTube drehen wollen, wissen sie noch nicht. Bibi und Julian sind durch die Geburt ihres Sohnes eben erwachsener geworden und haben nun auch Verantwortung für ihren kleinen Schatz. Dass sie sich so gut es nur geht um ihn kümmern wollen und dafür sogar auch ihre Karriere etwas zurückschrauben, ist einfach nur süß <3

Hier könnt ihr das komplette Video ansehen:

 

 

Das könnte dich auch interessieren

 

Noch mehr Star-News gibt's in der aktuellen BRAVO! Jetzt am Kiosk!