Bibis Beauty Palace: Krasse Aktion am Sonntag

Bibis Beauty Palace nimmt uns regelmäßig in ihrem Alltag mit. Doch wie sie ihren Sonntag verbracht hat ist ziemlich krass...

Bibis Beauty Palace: Ist die YouTuberin wieder schwanger?
Bibis Beauty Palace hat 6,4 Millionen Abonnenten auf Instagram.
 

Bibis Beauty Palace: Damit verbringt sie ihren Sonntag

Seit Bianca Claßen (26) Mutter ist, gestaltet sich ihr Tagesablauf anders als zuvor. Mittlerweile hat die frisch gebackene Mama ganz neue Hobbies für sich entdeckt. Zu ihrer neuen Lieblingsfreizeitbeschäftigung scheint puzzeln zu gehören. Wer schon einmal in seinem Leben gepuzzelt hat, weiß wie Nervenaufreibend es sein kann. Das hat der Web-Star nun am eigenen Leib zu spüren bekommen. Bibis Beauty Palace hat sich ein mega 5000-teiliges Puzzle vorgenommen.

 

 

Bibis Beauty Palace: Verrückte Sonntagsbeschäftigung

"Wir sind wirklich gar nicht weit gekommen. Ich glaube wir haben jetzt drei Stunden gepuzzelt, dafür das wir gerade einmal den Rand geschafft haben. Es ist ein bisschen mehr Arbeit und komplizierter als wir gedacht haben.", verrät die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story. Zu Beginn betitelte die schöne Blondine diese verrückte Sonntagsbeschäftigung als krasse Aktion. Da können wir ihr nur zustimmen! Doch Forschungen zufolge soll puzzeln glücklich machen, da "das Gesamtergebnis, das man als Symbol ‚Ich hab das geschafft!’ in die Vitrine stellen kann, mit dem man Bewunderung und Anerkennung erntet." Wir sind gespannt, ob Bibi diese Glücksgefühle demnächst auch erleben wird.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am