"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Eröffnen Joe und David ein Fitness-Studio?

Berlin - Tag und Nacht: Eröffnen David und Joe ein Fitness-Studio?
Wie sieht die Zukunft der beiden aus?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" haben Joe und David ganz konkrete Pläne für ihre Zukunft. Am liebsten möchten sie diese gemeinsam angehen. Doch jetzt kommt heraus, dass die Pläne von Vater und Sohn in zwei völlig unterschiedliche Richtungen gehen. Können sich die beiden noch annähern und glücklich werden?

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Joe schenkt David ein Fitness-Studio! 

Juhu - David hat Geburtstag! Der freut sich unglaublich auf seinen Tag und möchte das mit seinen WG-Mitbewohnern feiern. Blöderweise muss ihm Lisa absagen, da sie später noch arbeiten muss. Davon ist David natürlich nicht begeistert und ist sogar enttäuscht.

Doch dieser Zustand hält nicht besonders lang an. Joe macht mit David einen Ausflug, um ihm sein Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Joe hat sich in letzter Sekunde dafür entschieden, seinen Sohn bei dem Projekt "Fitness-Studio" zu unterstützen. Er hat sogar schon eine Location organisiert.

David kann es gar nicht glauben und freut sich unendlich! Die Freude ist sogar so groß, dass er seine Geburtstagsparty vom Matrix in sein neues Fitness-Studio verlegt. Und mit den Geschenken ist es dann noch nicht vorbei - Lisa hat auch noch eine Überraschung für ihn. . . 

Welche Überraschung das ist, zeigt RTL II montags bis freitags bei "Berlin - Tag und Nacht". 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Joe ist enttäuscht von David! 

Joe ist total euphorisch. Er freut sich riesig auf die Eröffnung seiner Motorrad-Werkstatt. Heute will er seinem großen Traum noch einen Schritt näherkommen und den Mietvertrag für seine zukünftige Arbeitsstätte unterschreiben. 

David hingegen hat aufgegeben. Den Businessplan, den er für sein Fitness-Studio erstellt hat, das er zusammen mit seinem Vater eröffnen wollte, wirft er einfach so weg. Als Alina den Plan im Müll findet, spricht sie David darauf an. Er erklärt ihr noch einmal genau, dass er seinem Vater nicht dazwischen funken möchte und seinen Traum, für den von Joe hinten anstellen möchte.

Obwohl Alina verspricht, Joe nichts davon zu erzählen, fährt sie mit dem Businessplan zu ihm. Als Joe sieht, was sein Sohn vorhatte, ist der nicht nur enttäuscht darüber, dass er David ihm anscheinend nicht genügend vertraut, er ist sich auch nicht mehr so sicher, was die Werkstatt angeht.

Wie geht es weiter? Wird Joe den Vertrag unterschreiben? Oder entscheidet er sich jetzt doch dafür, ein Fitness-Studio mit seinem Sohn zu eröffnen? Das zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

01. August 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau: Eröffnen Joe und David ein Fitness-Studio?

Joe hat einen ganz neuen Traum. Er hat sich in den Kopf gesetzt eine Werkstatt für Motorräder zu eröffnen. Diese Idee möchte er feierlich im Loft verkünden. Als er die Sektkorken knallen lässt und allen davon erzählt, ist David sichtlich gekränkt. 

Sein Sohn hatte eine andere Idee von der er überzeugt war, dass sie Joe gefallen würde. Er könnte sich vorstellen, ein Fitness-Studio mit seinem Dad zu eröffnen und hat dafür sogar schon konkrete Pläne ausgearbeitet. Doch jetzt ist sich David nicht mehr so sicher, ob er Joe davon überhaupt noch erzählen soll, da der gerade so happy ist. 

Alina redet David allerdings ins Gewissen, da sie sich sicher ist, dass David Joe ruhig davon erzählen kann. Wird er sich überwinden können und Joe und seiner Idee erzählen? Wie es zwischen den beiden weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

 

Klickt hier und erfahrt, wie die BTN-Darsteller im wahren Leben heißen!