Berlin – Tag und Nacht: Joe lernt seinen Sohn David kennen!

Bei "Berlin – Tag und Nacht" ist Joe der WG-Papa. Jetzt kommt raus, dass er noch einen Sohn hat - David. Alle Infos zur Vater-Sohn-Geschichte um Joe und David, liest Du in unserer Vorschau.

Alle Infos über Joe von BTN - Hier klicken!

8. Juni 2017

 

Berlin – Tag und Nacht: David erfährt von Joe's Prozess!

Joe hat bei BTN gerade erst seinen Sohn David kennegelernt. Doch der Mordprozess steht den beiden im Weg, denn Joe weiß nicht, ob er bald wieder in den Knast muss. Bislang hat er David noch nichts von den Anschuldigungen erzählt, doch durch einen doofen Zufall bekommt er davon Wind. Ole kann seine Klappe mal wieder nicht halten und erzählt David von der Anklage.

Der ist total geschockt von der schlimmen Neuigkeit und ergreift die Flucht. "Ich habe den Jungen schon verloren, bevor ich ihn richtig kennengelernt habe und ich kann ihn sogar verstehen. Ich hätte überhaupt nicht nach Saarbrücken fahren sollen. Es war ein riesen Fehler!“, meint Joe.

Wird David "Berlin - Tag und Nacht" wirklich schon wieder verlassen, oder steht er zu seinem Vater? 

1. Juni 2017

 

Berlin – Tag und Nacht: Joe erfährt von seinem Sohn David!

Joe von BTN macht gerade eine schwere Zeit durch: Erst die Trennung von Jenny, dann die Verhaftung wegen Mord und nun meldet sich seine Mutter Ute auch noch überraschend bei ihm. Joe hat ihr von seiner Zeit im Knast bislang nichts erzählt, aber auch Ute hat ein Geheimnis vor ihrem Sohn, welches sie nun lüften möchte.

Ute erzählt Joe nämlich, dass seine alte Cliquen-Freundin Jeanette sich bei ihr gemeldet hat. Laut Jeanette möchte ihr 26-jähriger Sohn gerne seinen Vater kennenlernen - und das soll Joe sein. Das BTN-Urgestein wusste bisher nur von seiner Tochter Hanna aka Anne Wünsche. Aber ein zweites Kind... Joe ist total aufgewühlt und weiß nicht, was er machen soll. Daher sucht er Rat bei Peggy. Soll er seinen Sohn kennenlernen, oder nicht? Durch Zufall findet Peggy auf Instagram ein Video von einem jungen Mann, der nach seinem Vater sucht. Dabei handelt es sich um David, der offensichtlich Joe's Sohn ist. 

BTN Joe hat einen Sohn
David ist offenbar der Sohn von BTN Joe.
 

BTN Joe will seinen Sohn David kennenlernen!

"Und das soll jetzt also mein Sohn sein? Ich weiß überhaupt nicht, ob ich die Kraft habe ihn kennenzulernen und ihn dann eventuell gleich wieder zu verlieren.“, sagt Joe zu Peggy. "Also ich wüsste was ich an Deiner Stelle tun würde!“, antwortet die Blondine. Nach einer kurzen Bedenkzeit hat sich Joe dazu entschieden, seinen Sohn David kennenzulernen. Deshalb macht er sich auf den Weg zu Jeanette, die ihm dann die ganze Wahrheit erzählt.

 

BTN Joe & Sohn David: Keine Gemeinsamkeiten?

Als Joe dann endlich auf David trifft, verläuft alles ganz anders als erhofft. Vater und Sohn kommen einfach nicht ins Gespräch und finden keine Gemeinsamkeiten. Überfordert bricht David zum Fitness auf. Joe bleibt enttäuscht zurück und fragt sich, ob die beiden noch eine zweite Chance bekommen...?

Die ganze Geschichte siehst Du diese Woche bei BTN um 19 Uhr auf RTL II.

Berlin – Tag und Nacht: Joe lernt seinen Sohn David kennen!
Kommen sich BTN Joe und sein Sohn David sich doch noch näher?

Alle "Berlin -tag & nacht"-News im überblick!