"Berlin - Tag und Nacht": Sind Krätze und Emmi in echt ein Paar?

Berlin Tag Und Nacht Quoten

Bei "Berlin - Tag und Nacht" waren Krätze und Emmi ein chaotisches Traumpaar. Sie verließ ihren eigentlichen Freund Schmidti für dessen besten Kumpel. Doch dann kam Hanna dazwischen - und zwischen dem Pärchen war wieder Schluss.

Doch im wahren Leben gibt's anscheinend aber ein Happy End.  Alexander Freund, der Schmidti in der Serie spielt, hat vor kurzem ein verdächtiges Foto auf Facebook gepostet. Auf dem Selfie sehen wir im Hintergrund Marcel (Krätze) und Denise (Emmi) knutschen!

 

Mal ein Foto von mir. Marcel Maurice Neue Denise Duck

Posted by Alexander F Punkt on Dienstag, 21. Juli 2015

Ob das wirklich echt ist oder nur ein Spaß, wurde nicht erklärt. Ein süßes Paar wären die "BTN"-Stars aber auf jeden Fall!