"Berlin - Tag und Nacht": Maik verlässt die Serie

Maik Berlin Tag und Nacht
Maik wird Berlin verlassen

Schon wieder schlechte Nachrichten für alle Fans von "Berlin - Tag und Nacht": Sie müssen sich vom nächsten Darsteller verabschieden. Sebastian Hosang verlässt die beliebte RTL-2-Serie.

Erst im letzten Jahr stieß er als Maik, der eifersüchtige Ex von Lou, zur Clique dazu. Doch er vermisst seinen Sohn Max so sehr, dass er zu ihm in eine andere Stadt zieht und Berlin den Rücken kehrt...

Ganz wird Sebastian jedoch nicht aus dem Rampenlicht verschwinden. "Es gab ein Paar konkrete Angebote und Anfragen, die momentan von mir gründlich gecheckt werden. Unter anderem ein bekanntes Format, was demnächst wieder auf Sat.1 zu sehen gibt", erklärt er im Interview mit der Website kukksi.de.

Und mit diesem Statement gibt er allen "BTN"-Fans einen Lichtblick: "Ob es eine Rückkehr irgendwann geben wird ist nicht ausgeschlossen..."