Berlin - Tag und Nacht: Joe im Kreuzfeuer!

Joe und Peggy BTN
Joe wird für sein Verhalten kritisiert

Berlin - Tag und Nacht: Joe im Kreuzfeuer! - Das Liebesdrama von Mandy und Basti bei BTN zieht immer weitere Kreise. Jetzt haben auch noch Peggy und Joe wegen der Affäre / Liebesbeziehung Streit. Joe wird für seine Loyalität Basti gegenüber angeprangert.

 

Berlin - Tag und Nacht: Peggy ist wütend auf Joe

Als Basti in der WG auf Peggy und Paula trifft, gerät Joe zwischen die Fronten. Er kann den Streit zwar vorerst Schlichten, aber verplappert sich bei Peggy. Joe gibt ihr gegenüber zu, dass er schon länger von Basti und Mandy wusste, es ihr jedoch nicht erzählt hat. Peggy ist deswegen außer sich: "Du kannst dich gleich verpfeifen, aber ganz schnell weg mit dir!", schnauft sie Joe an, welcher zu sich zu erklären versucht: "Es ist doch nicht meine Aufgabe das zu erzählen. Basti hat mir etwas anvertraut und ich habe gesagt, ich sags nicht."

Peggy reicht diese Erklärung jedoch nicht und sie kann das sticheln nicht lassen. So erfährt auch Paula später von Joes Mitwisserschaft - und ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert. Wird Joe die Ladies bei BTN beruhigen können? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

Die ganze Story zur Affäre von Basti und Mandy findest Du hier. Die echten Namen der BTN-Darsteller gibt es hier zum nachlesen. Alle weiteren Vorschauen und News zu "Berlin - Tag und Nacht" gibt es hier.