Berlin – Tag & Nacht: Lutz Schweigel aka Joe zeigt seine Liebste!

Wer ist die Blondine an BTN-Joe's Seite?
Wer ist die Blondine an BTN-Joe's Seite?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Joe gerade erst eine Beziehung hinter sich! Die Ehe mit Peggy war nach vielen Auf‘s und Ab‘s nicht mehr zu retten – schlussendlich trennten sie sich. Das war ein großer Schock für alle WG-Bewohner und natürlich für die Fans. Joe will jetzt seine Freiheit genießen!

 

Ist die Blondine seine Freundin?

Privat ist Lutz Schweigel gerade super glücklich. Bei Facebook veröffentlichte er vor einigen Tagen Bilder von einem schönen Tagesausflug. An seiner Seite eine hübsche Blondine – beide grinsen bei strahlendem Sonnenschein in die Kamera. Dazu schrieb er: „Ich war heut im Zauberwald und hab da eine kleine Fee getroffen. Nun ratet mal wer hier wen verzaubert hat!?“

Das lässt viel Spielraum für Spekulationen… Handelt es sich bei der schönen Lady etwa um seine Freundin? Die beiden sehen auf jeden Fall unheimlich glücklich aus! Die Fans diskutieren in den Kommentaren auch viel, ob es sich um seine Freundin oder möglicherweise um seine Tochter handelt. Keiner ist sich sicher...

Lutz Schweigel gibt generell sehr wenig Privates von sich preis, daher ist diese Liebeserklärung an die junge Frau wirklich BESONDERS! <3 Wer sie auch ist... fest steht: die Blondine ist dem BTN-Darsteller super wichtig. Wir sind gespannt, wann er das Geheimnis lüftet!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!