"Berlin - Tag und Nacht": André stellt Nina eine krasse Forderung!

Berlin - Tag und Nacht: Nina und André haben heißen Sex
Die beiden kommen sich immer näher - doch welche Absichten stecken wirklich dahinter?

"Berlin - Tag und Nacht" wird wild! André hat eine sexuelle Fantasie, die er mit Nina gerne ausleben möchte. Doch diese ist wegen seines Wunsches total überfordert - zumindest anfangs. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Nina freundet sich mit Andrés Idee an

Nach dem unerfolgreichen Versuch Caro für eine gemeinsame Nacht mit André und ihr zu begeistern, blamiert sich Nina jetzt vor dem gesamten Loft. Durch ein blödes Missverständnis offenbart sie vor allen, dass sie bei Caro abgeblitzt ist und ein Dreier geplant war. Während Nina vor Scham versinkt, versucht André sie zu einem neuem Versuch zu überreden. Er bietet ihr an, dass sie über eine App die passende Partnerin auswählen darf, um den Rest kümmert er sich selbst. 

Nina ist sich noch unsicher: "Will ich das jetzt wirklich mit dem Dreier oder mache ich das nur für André? Eines weiß ich auf jeden Fall: Ich will André!", sagt sie. Als die Auserwählte für den Abend auf der Dachterrasse erscheint, ist Nina erst drauf und dran, die ganze Sache abzublasen. Doch dann kommt es plötzlich zu heißen Küssen zwischen ihr und der Unbekannten. Kommt es jetzt ernsthaft zum Dreier zwische André, Nina und der hübschen Unbekannten? Das erfahren wir ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL 2.

Nina Andre BTN
Geht Andrés Plan auf?

18. Juli

 

Berlin - Tag und Nacht: André will einen Dreier mit Nina und Caro!

So versext war "Berlin - Tag und Nacht" noch nie! Nina ist hin und weg von André und träumt davon, eine weitere gemeinsame Nacht mit ihm zu erleben. Doch dieser lässt sie abblitzen. Später kommt André mit einem Angebot auf Nina zu. Wenn sie die Nacht mit ihm wiederholen möchte, dann nur, wenn die beiden etwas Gemeinsames ausprobieren. André möchte einen Dreier mit Caro und ihr. Nina ist von dieser Idee total geschockt, bis sie zufällig Caros Rücken eincremen soll. "Oh mein Gott, ich flirte gerade irgendwie mit Caro! Ich weiß auch nicht was los ist...", sagt Nina im Off.

Ob es wirklich zum Dreier zwischen André, Nina und Caro kommt? Das erfahren wir täglich bei "Berlin - Tag und Nacht" ab 19 Uhr auf RTL 2. 

12. Juli

 

"Berlin - Tag und Nacht": Heißer Sex zwischen Nina und André

Bei "Berlin - Tag und Nacht" könnte es schon bald ein neues Paar geben. Zuletzt kamen sich Stripper André und Nina immer näher. Das Nina sich so sehr zu ihm hingezogen fühlt, könnte an den letzten Wochen liegen. Nachdem die nach Berlin kam, um ihre Träume zu verwirklichen, verliebte sie sich in Leon und fing eine wilde Affäre mit ihm an. Die ist jetzt vorbei ist. Beinah hätte sie die Beziehung zwischen Leon und Milla zerstört. Außerdem hat sie die Eisidee von Schmidti kaputt gemacht. Ist André jetzt ihr großer Lichtblick? 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Nina hat sich in André verliebt! 

Schon seit einer Weile hat es bei Nina und André geknistert. Jetzt verbrachten die beiden eine Nacht miteinander. André hat sein Ziel erreicht und Nina tatsächlich ins Bett - beziehungsweise in den Whirpool - bekommen. Nina ist seitdem vollkommen verschossen und schwebt auf Wolke 7. Sie selbst glaubt, dass auch André mehr für sie empfindet.

Milla versucht Nina auf den Boden der Tatsachen zu holen und erklärt ihr, dass André einfach nur ein Aufreißer ist, der Frauen ausnutzt, um sie rumzukriegen. Doch Nina will sich auf keinen Fall reinreden lassen. Sie hat große Hoffnung und glaubt daran, dass André sich in der letzten Nacht auch verliebt hat. 

Ob das ein Fehler ist? Das zeigt RTL II montags bis freitags ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

"Berlin - Tag und Nacht": Alle Schauspieler und Charaktere

11. Juli 2017

 

"Berlin - Tag und Nacht": Nina und André kommen sich näher! 

Nina und André kommen sich immer näher. Nina kann dem Stripper nur noch schwer widerstehen und André hat sich in den Kopf gesetzt, Nina noch heute rumzukriegen. Um sein Ziel zu erreichen, flirtet er mit ihr, was das Zeug hält und seine Auserwählte gibt sich ihm immer mehr hin.

Als die Loft-Mädels Nina auf die aktuelle Situation ansprechen, streitet die alles ob. Doch die ganze Sache ist so offensichtlich, dass sich alle sicher sind, dass Nina und André schon bald Sex haben werden. Und dann passiert es. Die beiden landen nackt im Whirlpool. 

Haben die beiden tatsächlich Sex miteinander? Oder werden sie dabei gestört? Und wie geht es danach für sie weiter? Das alles zeigt RTL II montags bis freitags ab 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Super heisse und sexy Fotos