Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Neuzugänge

"Berlin - Tag und Nacht": Das sind die Neuzugänge
Sie sind die Neuzugänge bei BTN

Bei "Berlin-Tag & Nacht" gibt's gleich mehrere neue Gesichter! Gerade erst ist die hübsche Alessia zu Joe in die WG in der Hauptstadt gezogen - und sorgte, besonders bei Peggy, für ordentlich Zoff. Die Blondine ist nämlich total eifersüchtig auf die neue Mitbewohnerin und das vielleicht sogar zu Recht. Schließlich kamen sich Alessia und Peggys Freund Joe zuletzt gefährlich Nahe.

 

Nicht nur Italienerin Alessia ist ein Neuzugang in der RTL  II-Soap. Auch der extrem tätowierte Niklas ist neu dabei. Er ist momentan obdachlos und kommt bei Caro unter. Die beiden kennen sich noch aus dem Kinderheim und landen direkt in der Kiste. Mittlerweile scheint der "Bad Body" Gefühle für die brünette Caro zu haben.

Die letzten beiden neuen Gesichter bei BTN sind Kiara und Franzi.  Die Mädels sind auf's Hausboot von Piet gezogen und arbeiten als Gogo-Tänzerinnen im Matrix. Kiara scheint eine Affäre mit Piet zu haben. Sie weiß ganz genau, wie sie den Matrix-Besitzer um den Finger wickelt.

"Berlin - Tag und Nacht": Das sind die Neuzugänge
Sie spielt das blonde Gogo-Girl Kiara

Mal sehen, welche Neuzugänge demnächst noch so bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen sein werden. Eines ist sicher: es bleibt spannend!

Welchen Neuzugang findest Du am COOLSTEN? Schreib es in die Kommentare!