Berlin – Tag & Nacht: So glücklich ist Jenefer Riili mit ihrem Freund!

Sie spielt Alessia!
Sie spielt Alessia!

Auch die BTN-Stars haben über Weihnachten Urlaub und Jenefer Riili ist deshalb auch gleich in ihre Heimat nach München gefahren. Dort genießt sie jetzt die Zeit mit ihrer Familie, den Freunden und ihrem Freund Mario.

Und der weiß ganz genau, wie er seine Liebste glücklich macht. Bei Instagram postete sie dieses Bild mit Schoko-Bons, Eis, Schokomuffins, Nüsse und Nacho und schrieb dazu: Mein Freund weiß was mich happy macht!"

 YUMMY! Das ist doch wirklich eine süße Überraschung! Wir wünschen BTN-Alessia noch eine wunderbare Weihnachtszeit!

 

Mein Freund weiß was mich happy macht #happy #sunday #baby #i #love #you

Ein von Jenefer Riili (@jenefer_riili) gepostetes Foto am

 

11. Dezember 2015

 

Jenefer Riili zeigt ihren mega süßen Freund!

Noch vor einigen Tagen postete Jenefer Riili ein Foto, auf dem sie mit einem riesengroßen Stoffhund kuschelte. Aber eigentlich hat die BTN-Alessia ihren Traummann schon gefunden. Ihr mega süßer Freund heißt Mario Bodurka, spielt Fußball und wohnt in München.

Durch Jenefer’s Job in Berlin sind die beiden nun hunderte Kilometer voneinander entfernt, aber sie genießen die gemeinsamen Wochenenden in vollen Zügen. Und dann schießen sie auch total süße Schnappschüsse von sich.

jenefer

Zu diesem Bild schrieb sie: „Und wieder back nach Berlin. Schönen Abend an alle! #meinenummer1❤️#ich #vermisse #dich#schon #jetzt #my#love #bestfriends #alles”.

Die Zwei geben wirklich ein hübsches Paar ab! Die Fans wünschen den beiden auch nur das Beste. In den Kommentaren heißt es: „Mega süß! wünsch euch auch einen schönen abend“, „Sweet♥viel Glück“, oder „Niiice...voll sweet really“.

 

8. Dezember 2016

 

Jenefer Riili zeigt ihren Kuschel-Freund!

Wegen ihrer Rolle Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte Jenefer Riili kurz nach ihrem Serienstart schon mit einem Shitstorm zu kämpfen. Kein Wunder, denn die hübsche Italienerin mischt die Berliner WG ganz schön auf und sorgte schon für ordentlich Streit zwischen Joe und Peggy.

Privat ist die BTN-Darstellerin aber auf Kuschelkurs. Bei kalten Temperaturen draußen, ist es doch am schönsten drinnen im Warmen bei Kerzenschein zu kuscheln. Und den perfekten Partner dafür hat sie auch schon gefunden.

11047949 172084176474592 1073339608380225236 n

Bei Facebook postete die hübsche Brünette dieses süße Bild von sich mit dem XXL-Kuschelhund. Dazu schrieb sie: „Na habt ihr schon den richtigen Partner für dieses Kuschelwetter? Ich schon!”

Das Snoopy-Stofftier hat riesen Schlappohren, eine große Nase und ist größer als Jenefer selbst. Die Zwei geben schon ein super süßes Paar ab. Ob auch Alessia bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald mal auf Kuschelkurs geht, werden wir in den kommenden Folgen sehen. Fabrizio wird sicher weiterhin alles geben, Alessia doch noch von sich zu überzeugen.

 

18. November 2015

 

Darum hassen alle Neuzugang Alessia!

Jenefer Riili ist die Neue bei „Berlin - Tag & Nacht“ und spielt die schöne Italienerin Alessia, die die WG von Joe ordentlich aufmischt.

Alessia kommt aber nicht bei allen BTN-Bewohnern gut an, besonders Peggy ist sie ein Dorn im Auge. Kein Wunder also, das sich die Fans auf die Seite ihrer Lieblinge stellen und gegen Alessia sind. Seit ein paar Tagen tobt nun ein kleiner Shitstorm gegen den BTN-Neuzugang bei Facebook.

 

Shitstorm gegen Alessia!

Viele Zuschauer regen sich über Alessia auf und wollen, dass sie die Doku-Soap schnellstmöglich wieder verlässt. Auf der BTN- Seite liest man derzeit Kommentare wie diese: „Ich hasse Alessia“, „OMG wie billig Alessia ist mir nicht geheuer“, oder „Alessia kann gleich wieder gehen“.

Hoffen wir mal, dass sich Jenefer Riili davon nicht einschüchtern lässt und trotzdem den Spaß an ihrem neuen Job behält. Sie hat ja noch ein wenig Zeit sich zu beweisen und die Herzen der Fans zu gewinnen.

Jenefer Riili

10. November 2015

 

Alessia ist die neue in der WG!

Sie mischt die beliebte WG ordentlich auf: BTN-Neuzugang Alessia verursacht gleich nach ihrer Ankunft in Berlin ein großes Chaos.

Denn besonders Peggy ist von der Italienerin überhaupt nicht angetan. Sie hat Angst, dass die Neue ihr ihren Liebsten Joe ausspannen will. Zwischen den zwei Mädels herrscht also Eizeit!

Dabei steht ein anderer BTN-Mann total auf die hübsche Brünette: Fabrizio hat sich gleich in Alessia verguckt und besteht darauf, dass sie in der WG einzieht. Er bekommt seinen Willen und Alessia darf einziehen!

12185506 1068875836469819 8968498900605397681 o
 

Jenefer Riili spielt Alessia

Gespielt wird die Neue von Jenefer Riili, die ursprünglich aus Bayern kommt. Seit kurzem hat sie auch eine eigene Facebook-Seite, auf der sie ihre Fans auf dem Laufenden halten will.

 

Mehr Infos gibt's in paar Wochen Schönen Abend euch allen !

Posted by Jenefer Riili on Samstag, 10. Oktober 2015