Berlin – Tag und Nacht: Comeback von Josephine Welsch aka Miri?

Berlin – Tag und Nacht: Comeback von Josephine Welsch aka Miri?
Ist Josephine Welsch aka Miri bald endlich wieder bei BTN zu sehen?

Berlin – Tag und Nacht: Steht endlich das Comeback von Josephine Welsch aka Miri an? Es sieht so aus, als würde die beliebte Darstellerin bald wieder bei BTN zu sehen sein. Alle Infos dazu HIER:

Alle Infos über Josephine Welsch!

 

Berlin – Tag und Nacht: Kommt Josephine Welsch aka Miri zurück?

Der Ausstieg von Josephine Welsch aka Miri war die Schock-Nachricht für alle BTN-Fans. Miri hat ihren Sohn Ben Daniel und Krätze vor einigen Wochen alleine in Berlin zurückgelassen. Die junge Mutter war mit der Situation total überfordert und litt an einer Wochenbettdepression. Wohin Miri gegangen ist, hat sie niemandem erzählt - nicht mal ihrer Mutter Claudia oder Emmi.

Doch vor kurzem dann ein Lebenszeichen von Miri: Sie hat Krätze eine Mail geschrieben und nach einem Foto von Ben Daniel gefragt. Offenbar vermisst die junge Mutter ihr Baby. Wird sie nun wieder nach Berlin kommen, weil sie Sehnsucht nach Ben Daniel hat?

 

Josephine Welsch hat sich eine Auszeit genommen!

"Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach erstmal eine Auszeit brauche...", bestätigte Josephine Welsch ihre Auszeit bei BTN. Sie hat nie davon gesprochen, dass sich nicht zurückkommen wird. Ist nun also Zeit für ein Comeback?

Auffällig ist auch, dass Miri in letzter Zeit immer wieder Gesprächsthema in der RTL 2 Serie ist. Der Charakter soll also nicht in Vergessenheit geraten. Zudem will das Portal kukksi von einem Insider erfahren haben, dass Josephine Welsch bald als Set von "Berlin - Tag und Nacht" zurückkehrt. Über das BTN-Comeback von Miri werden sich alle Fans riesig freuen!

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL 2.

 

Darum ist BTN-Miri abgehauen: