BTN-Miri: Josephine Welsch wird immer dünner!

BTN-Miri: Josephine Welsch wird immer dünner!
Josephine Welsch verliert ihre hübschen Kurven. Müssen wir uns Sorgen um den BTN-Star machen?

Große Sorge um BTN-Miri - Josephine Welsch wird immer dünner!

Josephine Welsch ist gerade bei "Berlin - Tag und Nacht" ausgestiegen. Die BTN-Darstellerin braucht eine Auszeit, wie sie via Facebook erklärte.

 

Darum ist Miri aka Josephine Welsch wirklich ausgestiegen

In dem Statement zum BTN-Ausstieg von Josephine Welsch heißt es:  "Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach erstmal eine Auszeit brauche..."

 

Fans sorgen sich um Josephine Welsch

Offensichtlich geht es Josephine Welsch gerade nicht durch. Sie spricht davon, dass eine ganze Menge passiert sei. Einigen Fans ist außerdem aufgefallen, dass Josephine Welsch sehr dünn geworden ist. Unter ihren letzten Instagram-Bildern heißt es immer wieder: "Kann es sein, dass Du immer dünner wirst? Gehts Dir gut?", "Nimm nicht noch mehr ab ", oder "Oha bist du dünn geworden..."

 

BTN Miri: So sah Josephine Welsch früher aus!

Und auch uns ist aufgefallen, dass Josephine Welsch vor einigen Monaten noch ein paar mehr Kurven hatte. Wir hoffen, dass es der Miri-Darstellerin gut geht und sie ihre BTN-Auszeit genießt.

Ob sie zu "Berlin - Tag und Nacht" zurückkehrt, wird die Zeit zeigen.

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: