Berlin - Tag und Nacht Alina: Alle Infos zum BTN-Star

Berlin - Tag und Nacht Alina Schmitts

Berlin - Tag und Nacht-Alina ist die Powerfrau der RTL II-Soap. Ihr Selbstbewusstsein ist ihr größtes Markenzeichen und ihre Freunde liegen ihr sehr am Herzen. Alina Schmitts ist seit Folge 1 bei BTN zu sehen, nahm sich nach über 600 Folgen jedoch eine Auszeit und ist seit 2016 wieder zurück. 

Auf dieser Seite erfährst Du alles zu Berlin - Tag und Nacht-Alina (gespielt von Saskia Beecks). 

Die echten Namen der BTN-Stars - HIER KLICKEN!

 

Berlin - Tag und Nacht: Hat Alina eine Freundin?

Alina ist offen bisexuell und hatte bei Berlin - Tag und Nacht schon Beziehungen sowie Affären mit Männern und Frauen. Ihre momentane Freundin bei BTN ist Greta. Die beiden führen eine eher komplizierte Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen. 2014 gingen Alina und Greta gemeinsam nach London. Nach einer Umsiedlung nach Ibiza trennte sich das Paar schließlich. Nach ihrer Rückkher nach Berlin fanden die zwei BTN-Stars aber wieder zusammen und versuchen seitdem um ihre gemeinsame Liebe zu kämpfen. 

 

Neben Greta hatte Alina auch schon Romanzen mit folgenden Berlin - Tag und Nacht Charakteren:

  • Linda
  • Kroko
  • Rebecca
  • Felix
  • Julia
  • Paul
  • Alessia
 

Berlin - Tag und Nacht: Alina und ihre Rolle bei BTN

Berlin - Tag und Nacht ist dank Alina nie langweilig. Bei Streit und Problemen ist sie oft involviert - möchte aber eigentlich immer nur helfen, weil ihr ihre Freunde wichtig sind. Bemerkenswert ist ihr starker Gewichtsverlust: Sie hat in den letzten Jahren insgesamt 30 Kilogramm abgenommen und ist sehr stolz auf ihren trainierten Körper. 

Alina arbeitet bei Berlin - Tag und Nacht vor allem in Joes Werkstatt. Vorher war sie vor allem in der Gastronomie tätig: In London und Berlin führte sie eine Imbissbude, sie war Miteigentümerin des Hausboots und ehemalige Besitzerin der Kneipe "Flieger". Außerdem bot sie für eine Zeit Telefonsex an. 

Alle BTN-Charaktere in der Übersicht - HIER KLICKEN!

 

Berlin - Tag und Nacht: 5 Fakten zu Alina Schmitts

Kennst Du schon diese 5 Fakten zu Berlin - Tag und Nacht-Alina?

  • Alina Schmitts ist eine von nur drei aktiven BTN-Stars (neben Joe und Fabrizio), die seit der ersten Folge zu sehen sind
  • Die besten Freunde von Alina bei Berlin - Tag und Nacht sind Joe, Ole und Fabrizio
  • Ihre Hobbies sind Musik, feiern, Klavier spielen und an Autos herumschrauben
  • Ihre Lieblingsmusik ist Rock
  • Alina kommt ursprünglich aus Bottrop

8. Mai 2017

Nachdem es in der Haupt-WG bei BTN nur noch Zoff gab, ist Alina abgehauen. Die anderen Bewohner hatten sie rausgemobbt, da Alina Joe's Unschuld in Frage gestellt hatte. Bei der Polizei machte sie sogar eine Aussage, die ihren Kumpel schwer belastet hat. Doch nun ist Alina zurück und möchte ihre Fehler wieder gut machen. Kann sie Joe helfen? Mehr dazu erfährst Du hier!

11. April 2017

Alina von Berlin - Tag und Nacht steht nicht hinter ihrem Kumpel Joe. Die anderen BTNler sind deswegen unfassbar sauer auf sie und auch Joe kann es nicht fassen. Dann begeht Alina auch noch einen schweren Fehler, weswegen sie aus der WG gemobbt wird. Die ganze Geschichte liest Du hier.

Alle News zu Berlin - Tag und Nacht - HIER KLICKEN!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!