"Berlin - Tag & Nacht": Fans machen sich große Sorgen um Josephine Welsch!

Fans machen sich große Sorgen um Josephine Welsch!
Was ist nur mit ihr los?

Warum ist Josephine Welsch so traurig? Bei Instagram teilte die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin gerade ein Foto, auf dem sie unfassbar traurig aussieht und offenbar sogar geweint hat. Zu dem Foto schrieb sie nichts weiter, als "Gute Nacht". 

Was soll das bedeuten? Das fragen sich gerade auch ihre Fans, die sich ein wenig Sorgen um sie machen. Immer wieder heißt es: "Du siehst so traurig aus", "Was ist los?" oder "Hast Du geweint?". Leider äußert sich Josephine nicht weiter zu ihrem traurigen Post.

 

Hat Jopsehine Welsch Liebeskummer? 

Ihre beiden letzten Fotos sind aber auch nicht gerade fröhlich. Vor mehreren Stunden schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie echt genervt wirkt: "Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte." Zu dem aktuellsten Bild, auf dem sie mit ihrem Hund zu sehen ist, schreibt sie: "Wenigstens einer, der mit mir tanzt." 

Könnte es also sein, dass sie hier auf einen Typen anspielt - also Liebeskummer hat? Könnte vielleicht sogar BTN-Kollege Angelo Carlucci Schuld an ihrer miesen Stimmung sein? 

Im Moment können wir nur darüber spekulieren. Was wirklich hinter ihrem traurigen Post steckt, werden wir nur erfahren, wenn sich Josephine selbst dazu äußert. 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!