Josephine Welsch aka BTN-Miri zeigt sich im Hochzeitskleid!

Josephine Welsch begeistert ihre Fans immer mit alten Schnappschüssen.
Josephine Welsch begeistert ihre Fans immer mit alten Schnappschüssen.

W-O-W! Das ist ja mal eine Überraschung: Josephine Welsch aka BTN-Miri zeigt sich im weißen Hochzeitskleid. Wird der „Berlin – Tag & Nacht“-Star etwa heiraten? Nein! Bei dem Schnappschuss handelt es sich um ein altes Foto, auf dem Josi das Hochzeitskleid ihrer Tante trägt. Damals war die BTN-Darstellerin erst 15 Jahre alt – das Kleid stand ihr trotzdem schon verdammt gut.

 

Wie steht Josephine Welsch das Hochzeitskleid?

Das finden auch ihre Fans, die von dem #tb-Bild total begeistert sind: „Steht Dir ja perfekt“, „Das Kleid sieht gut aus an Dir“, und „Josephine Welsch warum bist Du so übertrieben krass hübsch“, heißt es in den Kommentaren.

Mit der eigenen Hochzeit hat Josephine aber noch ein bisschen Zeit. Die Schauspielerin ist ja auch erst süße 24 Jahre alt. Ihre Rolle Miri ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit der Familienplanung schon etwas weiter. Sie erwartet ein Kind und will es gemeinsam mit Daniel aufziehen, dabei ist es eigentlich von Krätze!!!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: