„Berlin – Tag & Nacht“: Daniel Krause verlässt die RTL II-Serie!

Josephine Welsch, Daniel Krause und Sina Minou waren „Berlin – Tag & Nacht“-Kollegen.
Josephine Welsch, Daniel Krause und Sina Minou waren „Berlin – Tag & Nacht“-Kollegen.

Vor wenigen Monaten ist Caro bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Ein echter Verlust für die RTL II-Serie, denn Caro hatte einfach so eine coole, lässige Art. Nun scheint das nächste BTN-Urgestein die Soap verlassen zu wollen.

 

Warum wird Daniel Krause BTN verlassen?

Wie das Portal kukksi von einem Insider erfahren hat, wird Daniel Krause BTN verlassen. Daniel spielte den Chef von Classic Tattoo, die Arbeitsstelle von Caro. Er war seit Beginn der Serie mit dabei und stellte sein Tattoo-Studio für die Dreharbeiten zur Verfügung, denn Daniel ist auch im wahren Leben der Besitzer von Classic Tattoo. Nachdem Caro bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist, zieht sich nun auch Daniel Krause aus dem TV-Geschäft vorerst zurück.

Im echten Leben arbeiten Daniel Krause und Caro aka Sina Minou aber weiterhin zusammen, denn auch Sina ist Tätowiererin.

 
 

 

 

Wird Daniel Krause zu BTN zurückkommen?

„Er hat ‘Berlin – Tag & Nacht’ verlassen – ob er zurückkehrt, wird die Zeit zeigen”, erklärt ein Sendersprecher exklusiv gegenüber kukksi. Ein Comeback ist laut dem Sender also nicht ausgeschlossen. Aber zunächst wird der Kult-Star leider nicht mehr bei BTN zu sehen sein. Das ist wirklich MEGA schade!!!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: