„Berlin – Tag & Nacht“: Die Fans sind von Malte genervt!

Das Familiendrama von Malte und Jannes bei „Berlin – Tag & Nacht“ scheint kein Ende zu nehmen. Dabei sind die BTN-Fans schon richtig genervt davon. Besonders ein Charakter strapaziert die Nerven der Zuschauer: Malte! Wenn man auf der Facebook-Seite der Serie herumstöbert, findet man wirklich viele Kommentare gegen ihn. Besonders seine kindische Art regt die meisten Fans auf:

„Malte kotzt mich voll an so was undankbares er wird so gut behandelt aber er versaut allen nur Weihnachten.“, „Bitte mal endlich eine neue Geschichte. Das Thema Malte und Theo ist so was von ausgelutscht.....“, „Schmeißt den Bengel vor die Tür. Undankbarer kleiner Wicht.“, oder „Langsam geht mir der Kindergarten mit Malte auf die Nüsse. Der Typ Nervt nur noch.“

Hoffen wir mal, dass sich die Situation bei BTN bald wieder beruhigt...

 

13. Dezember 2016

 

BTN: Verlässt Jannes die RTL II-Serie?

Bei Malte und Jannes von „Berlin – Tag & Nacht“ ist keine Versöhnung in Sicht. Nachdem Jannes seinem Bruder die Freundin ausgespannt hat und die Affäre aufgeflogen ist, herrscht zwischen den beiden Brüdern Funkstille. Malte wollte sich sogar das Leben nehmen! Nun will er mit seinem Bruder nichts mehr zu tun haben.

Deshalb hat Jannes einen schweren Entschluss gefasst: Er will Berlin wieder verlassen und seinem Bruder den Abstand geben, den er zu brauchen scheint. Bedeutet das, dass Serien-Aus von Jannes? Ob er der Darsteller die RTL II-Serie wirklich verlassen wird, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr.

 

9. Dezember 2016

 

"Berlin - Tag & Nacht": Verlässt Malte die Serie?

Malte von „Berlin – Tag & Nacht“ steckt in einer tiefen Krise. Der jüngere Sohn von Theo war mit Aylin zusammen, doch die hat sich wegen seinem Bruder Jannes von ihm getrennt. Erst als Malte die beiden im Bett erwischt hat, erfuhr er von ihrer Affäre. Für Malte war das alles zu viel - er wollte sich aus Liebeskummer und Hass sogar umbringen.

Doch zum Glück hat er es nicht gemacht! Jannes möchte sich bei Malte entschuldigen, doch der lässt ihn eiskalt abblitzen. Er will nichts mehr mit seinem älteren Bruder zu tun haben. Da die Situation zwischen den Brüdern eskaliert ist, will Theos Ex Nadine Malte zwingen, mit ihr zurück nach Münster zu kommen. Wird Malte Berlin und damit die Serie jetzt wirklich verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei  „Berlin – Tag & Nacht“.

6. Dezember 2016

 

Warum will sich BTN-Malte umbringen?

Bei Aylin und Malte von „Berlin – Tag & Nacht“ herrschte in den letzten Wochen ein riesengroßes Liebes-Chaos. Denn Aylin hat sich ziemlich plötzlich von Malte getrennt, weil sie sich in seinen älteren Bruder Jannes verliebt hat. Oh oh! Das ist wirklich ein absolutes No-Go. Und der arme Malte wusste bisher noch nichts davon, obwohl die beiden schon öfter miteinander geschlafen.

Doch nun fliegt ihre Affäre auf!:-o Denn Malte erwischt die beiden inflagranti und ist total geschockt. Dass die beiden ihn so hintergehen, hätte er nicht für möglich gehalten!! =( Vor allem von seinem Bruder ist Malte richtig enttäuscht, denn Jannes wusste um Maltes Gefühle für Aylin.

Für Malte bricht eine Welt zusammen – das Leben macht für ihn keinen Sinn mehr. Er fühlt sich verarscht, alleine und benutzt. Deshalb sieht er keinen anderen Ausweg, als sich das Leben zu nehmen. In der Vorschau sieht man, dass er auf ein Hochhausdach steigt und springen will. Nimmt sich BTN-Malte tatsächlich das Leben? Das wäre wirklich dramatisch – jemand muss ihn doch aufhalten! Die ganze Tragödie zeigt RTL II in dieser Woche montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

14. September 2016

 

Warum will Jannes BTN wieder verlassen?

In der Jubiläumsfolge von „Berlin – Tag & Nacht“, hat die Serie einen Neuzugang bekommen. Jannes, der Bruder von Malte, ist plötzlich aufgetaucht und hat gleich schon Chaos verbreitet. Weil sein Start in Berlin so schwierig war, will er die Stadt auch schon wieder verlassen! Zieht er das wirklich durch?

Aber jetzt noch einmal von Anfang an: Jannes hat sich total gefreut seinen Bruder Malte zu sehen, doch mit seinem Vater Theo kommt er gar nicht klar. Zwischen den beiden hat es auch direkt wieder gekracht: Jannes wirft Theo vor, dass er als Vater auf ganzer Linie versagt habe. Die Situation ist komplett eskaliert und Theo am Boden zerstört.

Nun droht auch noch der nächste Stress, denn Jannes hat wirklich ganz große Scheiße gebaut. Er hat mit Aylin, der Ex-Freundin seines Bruders, geschlafen. Oh weia, das kommt doch zu 100 Prozent raus! :-O

Wird Jannes deshalb Berlin schon wieder verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht".

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: