Starbucks: Sechs neue Frappuccino-Sorten!

Starbucks Sorten
Es gibt neue Starbucks-Sorten. Yummie!

Da läuft uns ja schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Zum 20. Geburtstag des Frappuccinos hat Starbucks sechs neue Sorten auf den Markt gebracht - und sie klingen himmlisch: Caramel Cocoa Cluster, Cinnamon Roll, Cupcake, Cotton Candy, Lemon Bar und Red Velvet Cake heißen die Leckereien.

Die Sorten sind alle von Kunden inspiriert, die bereits ähnliche Getränke zusammengestellt haben.

Leider sind die neuen Frappuccinos bislang nur in den USA erhältlich - wir hoffen aber, dass sie schnellstmöglich auch nach Deutschland kommen!

 

Grüne Smoothies bei Starbucks

Frappuccinos sind superlecker, keine Frage. Doch sie landen mit ihrem hohen Kaloriengehalt auch sofort auf den Hüften. Auf Starbucks musst du trotzdem nicht verzichten, wenn du auf deine Linie achten willst. Denn neben verschiedenen Tees bietet der Coffee Shop auch endlich gesunde Smoothies an!

Seit dem 31. März gibt's in verschiedenen US-Filialen drei Geschmacksrichtungen: Sweet Greens, Mango-Carrot und Strawberry. Mhmmm...

Außerdem wird es ab sofort auch gesunde Snacks wie Wraps geben. Ein echter Unterschied zu den Brownies, Cookies und Co.

Wir hoffen, dass die Angebote auch so schnell wie möglich nach Deutschland kommen!