Bachelor-Promi-Dinner: Bei Angelina und Jessica fliegen die Fetzten!

Vor der Kamera sieht es aus, als würden sie sich alle gut verstehen

Endlich gibt es ein Wiedersehen, der letzten vier Bachelor-Kandidatinnen, denn das große Bachelor-Promi-Dinner steht mit Angelina Heger, Katja Kühne, Daniela Michalski und Jessica Paszka an.

Die Folge wurde bereits im Frühjahr abgedreht! Katja schwärmte da noch von ihrem neuen Freund Christian! Kurze Zeit später trennte sich das Paar!

Katja und Angelina, die sich bei "Der Bachelor" so gar nicht verstanden haben, sind durch die Dreharbeiten vom Bachelor-Promi-Dinner richtig gute Freunde geworden. Katja muss die Nacht bei Angelina verbringen - da es eine "Promi Dinner im Schlafrock"-Folge ist, dabei haben sie gemerkt, wie viel sie doch eigentlich gemeinsam haben.

Doch warum weint Katja am Ende des dritten Abends?

Bei den beiden hat sich wohl eine Menge aufgestaut! Angelina schreibt auf einmal echt heftige Dinge über Jessi bei Facebook. In ihrem Post heißt es: "Dieses Mädchen macht vor nichts Halt! Nicht einmal vor verlobten Männern. Schon in Afrika hatte sie einen festen Freund namens Sofian und genau deswegen war ich so sauer, dass sie sich damals im Pool so an Christian rangeschmissen hat! Man man man."

Das Bachelor-Promi-Dinner läuft am Sonntag, 18. Mai, ab 20:15 Uhr auf Vox!