Bachelor-Promi-Dinner: Bei Angelina und Jessica fliegen die Fetzten!

Vor der Kamera sieht es aus, als würden sie sich alle gut verstehen

Beim Bachelor-Promi-Dinner treffen Angelina, Jessi, Dani und Katja wieder aufeinander! Ob das gut geht?

Endlich gibt es ein Wiedersehen, der letzten vier Bachelor-Kandidatinnen, denn das große Bachelor-Promi-Dinner steht mit Angelina Heger, Katja Kühne, Daniela Michalski und Jessica Paszka an.

Neben der Frage, wer am besten kocht und wie welche Dame wohnt, sind natürlich die Gerüchte und alle News am spannendsten!

b344d020ba1fc7035eb69d67f2ff8492

7e1fe5e41b57fe3a1f0fd55ed5e173c7

Die Folge wurde bereits im Frühjahr abgedreht! Katja schwärmte da noch von ihrem neuen Freund Christian! Kurze Zeit später trennte sich das Paar!

Katja und Angelina, die sich bei "Der Bachelor" so gar nicht verstanden haben, sind durch die Dreharbeiten vom Bachelor-Promi-Dinner richtig gute Freunde geworden. Katja muss die Nacht bei Angelina verbringen - da es eine "Promi Dinner im Schlafrock"-Folge ist, dabei haben sie gemerkt, wie viel sie doch eigentlich gemeinsam haben.

Doch warum weint Katja am Ende des dritten Abends?

 

Angelina Heger: Krasser Diss gegen Jessica

9292ec4b9abb3adf30126b66fb27484b

Boah wie krass ist denn das? Bei den Dreharbeiten zum Promi-Dinner dachte man, dass zwischen Angelina und Jessica alles wieder in Ordnung ist, aber es ist schlimmer als je zuvor!

Bei den beiden hat sich wohl eine Menge aufgestaut! Angelina schreibt auf einmal echt heftige Dinge über Jessi bei Facebook. In ihrem Post heißt es: "Dieses Mädchen macht vor nichts Halt! Nicht einmal vor verlobten Männern. Schon in Afrika hatte sie einen festen Freund namens Sofian und genau deswegen war ich so sauer, dass sie sich damals im Pool so an Christian rangeschmissen hat! Man man man."

 

Jessi hatet zurück: "Du bist richtig krank"

Da hat Angelina ihre EX-ABF ganz schön in die Pfanne gehauen! Diese antwortet auch prompt auch Angelinas Post! Sie schreibt: "Was geht denn bei dir, Angelina Heger?

Bekommst du keine Aufmerksamkeit mehr? Deswegen spielst du mit Christopher das Freundschaftsspiel in der Presse. Den Mann, der dich nie wollte und jetzt doch mit dir sein will? Du warst sauer auf mich? Weil du mal für eine Minute im Pool mal nicht die Aufmerksamkeit bekommen hast, die du brauchst und das kann das ganz Team von itv bestätigen plus alle Mädels!

Du hast nur eine Rolle der Verliebten gespielt und ich habe bis auf die eine Minute auf dich Rücksicht gekommen, obwohl du immer Chrissi wolltest? Du bist richtig krank und schizophren und gut, dass das auch schon 3893939393 Menschen mitbekommen haben! Gruß Jessica, die nie Interesse an Glatzen-Christian hatte."

Jessica ist richtige sauer und auf 180! So kann sie das nicht stehen lassen - denkt sie sich - und postet erneut: "Krankes Mädchen, also ich habe mit Glatzen-Bachelor nicht in Afrika geschlafen! Ich feier dich einfach! Dein Spruch damals, dass du lieber eine Wurst willst anstatt eine Rose, passte perfekt zu deinem Date."

Ohha, was ist denn bei den beiden los! Freunde werden Angelina und Jessica nach diesen krassen Worten bestimmt nicht mehr!

 

Das Bachelor-Promi-Dinner läuft am Sonntag, 18. Mai, ab 20:15 Uhr auf Vox!