Das macht "Bachelor"-Liz nach ihrem Sieg

Liz arbeitet wieder als Krankenschwester
Liz arbeitet wieder als Krankenschwester

Sie hat die letzte Rose vom diesjährigen "Bachelor" bekommen. Doch aus einer romantischen Lovestory wurde nix - genauso wie aus einer "großen" Karriere, wie sie andere TV-Kandidatinnen wie zum Beispiel Angelina Heger anstrebten.

Aber das ist auch gewollt! Anstatt als DJane oder Schauspielerin weiterzumachen, geht die 22-Jährige zurück in ihr altes Leben und arbeitet als Krankenschwester weiter.

"Mir ist es wichtig, weiter als Krankenschwester zu arbeiten. Es gibt sowieso schon so wenige, die sich für einen sozialen Beruf entscheiden", erklärt Liz.

 

So sah Liz vom "Bachelor" früher aus

Sie ist soo hübsch mit ihren blonden Haaren und ihren strahlenden Augen!

Doch auch früher war Liz aus "Der Bachelor" ein total süßer Hingucker! Jetzt postete sie auf Facebook ein zuckersüßes Kinderfoto!

m1gsnby4
So süß war Liz mit 3 Jahren!
 

"Bachelor 2015": Geht Liz freiwillig?

Dem "Bachelor 2015" ist Kandidatin Liz sofort aufgefallen: Lange blonde Haare, ein strahlendes Lachen, glänzende Augen... Die 22-Jährige ist eben eine echte Traumfrau. Blöd nur, dass auch andere Mädels um Oliver Sannes Herz kämpfen...

Denn während es zwischen Liz und dem 28-Jährigen bei früheren Einzeldates richtig knisterte, hat er in der neuen Folge ein Auge auf Sam und Zisan geworfen. Liz kann dagegen beim Kuscheln nur zusehen. Ein Stich ins Herz: "Ich habe da echt kurze Zeit auf der Decke gelegen und am liebsten geheult."

Für die Blondine wird das Abenteuer in Kalifornien zur Gefühlsachterbahn. Lange scheint sie es nicht mehr auszuhalten. "Also ich gehe heute. Der beachtet mich null mehr...", sagt die Schönheit traurig.