Bachelor 2015-Skandal: Das ist Olivers neue Freundin!

Oluver Sanne Vivien Konca Bachelor 2015
Oliver Sanne ist jetzt mit Vivien Konca zusammen!

Lange wurde spekuliert - jetzt gibt er es endlich zu: Der "Bachelor 2015" Oliver Sanne hat eine Freundin! Er ist mit Miss Germany´Vivien Konca zusammen! Oli äußert sich nun: "Ja. Seit Ende März ist es so!"

Ob das so ganz stimmt, bleibt fraglich, denn Liz warf Oli schon im Februar vor, mit Vivien statt mit ihr den Valentinstag verbracht zu haben!

Trotzdem freuen wir uns für Oli und wünschen ihm alles Gute!

 

Liz ist "Bachelor 2015"-Gewinnerin! Aber er hat schon eine Neue!

Großes Wiedersehen der "Bachelor"-Stars! Seine letzte Rose hat Oliver Sanne am vergangenen Mittwoch an Liz vergeben - aber sind die beiden heute überhaupt noch ein Paar?

Die Kandidatinnen packen aus, was "Nach der letzten Rose" geschah - und rechnen mit Oli ab! "Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht", regt sich Liz auf. Kein Wunder - immerhin hieß es kurz danach, dass Oliver mit der Zweitplatzierten Caro zusammen ist. Doch auch die ist nicht angetan von dem Rosenkavalier: "Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt 'du bist so toll'. Und das bin ich nicht." Und auch die Dritte Sarah fühlte sich vom "Bachelor" verarscht. "Du hast zu oft an meiner Ehrlichkeit gezweifelt", beschwert sich das Playmate...

Wir sind gespannt, welche Geheimnisse heute endlich beantwortet werden können!

...
Nach der letzten Rose: Wie geht es weiter mit Bachelor Oliver Sanne? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nach-der-letzten-Rose-Wie-geht-es-weiter-mit-Bachelor-Oliver-Sanne-id33319227.html
 

"Der Bachelor" macht einen Heiratsantrag!

Verlobung vor laufender Kamera! Leider passierte die allerdings nicht in der morgigen Reunion bei "Der Bachelor - Nach der letzten Rose", sondern in der US-Version der Show.

Bachelor 2015 Gewinnerin Verlobung

Im Finale machte Rosenkavalier Chris Soules der "Bachelor"-Gewinnerin Whitney Bischoff einen Antrag. Und die sagte überglücklich "Ja". "Ich bin immer noch richtig verliebt. Wir arbeiten jetzt daran, unsere Beziehung außerhalb dieser verrückten Welt aufzubauen, die wir gerade erlebt haben", erklärt der 33-Jährige danach happy.

Romantisch! Da sollte sich Oliver Sanne vielleicht eine Scheibe von Abschneiden...

 

Wen datet "Bachelor"-Oliver jetzt?

Liz Kaeber ist die Siegerin von "Der Bachelor 2015"! Doch jetzt das: Angeblich ist Oli nicht mehr mit ihr zusammen, sondern doch mit der Zweitplatzierten Caro! 

 

Das sagt RTL zu dem Liebeschaos: "Wir strahlen nächste Woche noch 'Nach der letzten Rose' aus und lassen da erst mal alle Herrschaften zu Wort kommen!"

 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Bachelor umentscheidet!

2003 hatte der erste deutsche Bachelor Schornsteinfegerin Juliane Ziegler die letzte Rose gegeben! Doch die Beziehung hielt nur kurz und er brannte mit der Zweitplatzierten Nicole durch! Auch in den USA wählte der erste Bachelor Alex Michel zuerst die falsche Frau aus, Später war er ebenfalls mit der Zweitplatzierten zusammen!

zwli3pn9
Das Glück von Marcel und Juliane hielt 2003 nur kurz!

Angeblich ist die Liz, die Bachelor 2015-Siegerin ist, nicht mehr mit Oli zusammen! Dafür sind nun er und die Zweitplatzierte ein Paar! What??

Das klingt ja total irre! Also nochmal von vorne: Liz wird, laut des Insiders, die letzte Rose bekommen! „Olli und Liz sind längst wieder getrennt. Sie war ihm zu naiv und zu leicht zu beeinflussen.“

Und weiter plaudert der Informant aus: "Er ist jetzt mit Caro zusammen! Ich habe die beiden seit Ende Januar mehrmals zusammen gesehen – bei ihr in Ahaus und auch bei ihm in Düsseldorf. Sie gehen zusammen essen, halten Händchen und sehen echt verliebt aus."
Wir sind gespannt, ob das wirklich stimmt!

 

 

RÜCKBLICK:

Wir haben es gewusst! Am vergangenen Mittwoch wählte "Der Bachelor" seine zwei Favoritinnen fürs große Finale aus: Liz und Carolin. Nur Playmate Sarah bekam von Oliver Sanne keine Rose.

Aber wer wird im Finale überzeugen? Das haben Olivers Vater und sein bester Freund Sven vielleicht schon verraten...

Denn die beiden sind mit nur einer Bachelor-Kandidatin auf Facebook verlinkt! Und zwar mit Carolin! Ist das der entscheidende Hinweis? Bekommt sie die letzte Rose von Oli?

Gut vorstellen können wir es uns, denn die beiden kamen sich schon sehr nah!

Wir sind gespannt!

pb8lxj6i
Erobert Carolin Olivers Herz?

 

 

Auch Liz war schon als Siegerin im Gespräch!

 

Für viele ist sie DER Liebling bei "Der Bachelor 2015"! Auch Oliver Sanne selbst fährt voll auf die blonde Liz ab. So sehr, dass es mit ihr in der nächsten Folge einen richtig leidenschaftlichen Kuss geben wird!

Bachelor 2015 Gewinnerin
Zwischen Oliver und Liz knistert es heftig!

Als sich Oliver und Liz bei einem romantischen Date am Santa-Monica-Pier näher kommen, machen ihnen auch die Kameras nichts mehr aus. "Ich bin total glücklich, hier zu sein und denke auch, irgendwo passt das bei uns", freut sich die schöne Blondine. Und auch Olli schwärmt: "So eine tolle Frau neben mir, dann berühr' ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!"

Im Internet wird die 22-Jährige bereits als die neue Angelina Heger gefeiert. Aber hat sie - anders als Angelina - auch das Zeug zur "Bachelor 2015"-Gewinnerin?

Was sagst du? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!