Aus meiner Sicht: Darauf achten Jungs bei Mädels zuerst!

Darauf achten Jungs bei Mädchen zuerst
Worauf achten Jungs zuerst?

Mädels, ihr macht euch viel zu viele Sorgen, worauf Jungs bei euch achten könnten. "Sieht mein Po in der Hose gut aus?" "Soll ich einen Push-Up-BH tragen?" - Entspannt euch! Es ist alles viel simpler, als ihr denkt. 

Laut einer Umfrage*, schauen 93 Prozent aller Jungs (inklusive mir) einem Mädchen als aller erstes ins Gesicht. Und mit einem schönen Lächeln habt ihr bereits 90 Prozent (wieder inklusive mir) der Kerle bereits in der Tasche. Den Grund dafür erkläre ich mir ganz einfach: Ein schönes Lächeln kommt von Herzen. Man kann es sich nicht im Fitnessstudio antrainieren oder mit viel Make-Up auftragen. Es ist einfach echt und zeigt bereits ein wahres Stück eurer Persönlichkeit. 

 

Wenn jemand einen mega durchtrainierten Körper hat, weiß ich zwar, dass diese Person wohl ziemlich gern Sport macht. Aber nicht, ob sie ein herzlicher, gut gelaunter Mensch ist. Das verraten mir nur ihre Augen und der Mund (sowie die Wörter die da rauskommen ;)). 

 

Worauf stehen Jungs? Aussehen ist nicht alles!

Seht ihr? Wir Jungs sind gar nicht so oberflächlich, wie wir oft dargestellt werden. Tatsächlich ist es so, dass 66 Prozent der Befragten Kerle (zum dritten Mal inklusive mir) denken, dass der Charakter mindestens genauso wichtig ist, wie das Aussehen.

Ein paar Totalausfälle, die ausschließlich auf Äußerlichkeiten achten, sind halt immer dabei. Aber hey, der Großteil von uns hat offensichtlich die richtige Einstellung! 

 

Seid in Zukunft also ganz entspannt, wenn ihr den süßen Typen von nebenan treffen solltet. Anstatt den Bauch einzuziehen oder sonstige Körperteile rauszustrecken, solltet ihr es lieber mit einem netten Lächeln versuchen - der Rest kommt dann ganz von alleine. 

*Die Umfrage stammt aus der aktuellen BRAVO GiRL #12 - ab sofort am Kiosk!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!