Ariana Grande: Nach der Trennung schon ein Neuer

Sängerin Ariana Grande soll nach der Trennung von Rapper Mac Miller nun wieder in Love sein
Sängerin Ariana Grande soll nach der Trennung von Rapper Mac Miller nun wieder in Love sein

Zwei Wochen ist es her, dass die Sängerin Ariana Grande und der Rapper Mac Miller ihr Beziehungs-Aus bekannt gemacht haben. Doch Ari scheint ihrem Ex nicht mehr nachzutrauen! Denn jetzt flirtet die 24-Jährige öffentlich mit dem Comedian Pete Davidson. Ist er etwa ihr neuer Boyfriend?

25. Mai 2018

 

Ariana Grande und Pete Davidson: Süßer Flirt auf Instagram

Schon seit ein paar Tagen wird gemunkelt, dass zwischen der Sängerin Ariana Grande und dem amerikanischen Comedian Pete Davidson was geht. Allerdings hatten sich die Turteltauben bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch jetzt haben die beiden einen richtig süßen Flirt auf Instagram am laufen, den alle Fans sehen können! Der 24-Jährige hat nämlich Ariana Grandes neustes Insta-Pic kommentiert, auf dem die Sängerin ihr Bienen-Tattoo zeigt, das sie sich in Gedenken an die Opfer des schlimmen Anschlags bei ihrem Konzert in Manchester letztes Jahr stechen hat lassen. Eine Biene, ein Herz und ein Herzchenaugen-Emoji schreibt der Comedian unter Aris Bild. Dass Pete Davidson die "No Tears Left To Cry"-Sängerin so süß supportet ist einfach mega cute und zeigt: Ari ist ihm wichtig. 

So süß kommentiert Pete Davidson das Insta-Pic von Ari.
So süß kommentiert Pete Davidson das Insta-Pic von Ari.
 

forever ☁️

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Doch das ist nicht alles! Denn auch Ari hat Petes neustes Bild auf Instagram geliked und es sogar ebenfalls mit einem süßen Emoji kommentiert. Für viele Fans ist der öffentliche Flirt von Ariana Grande und Pete Davidson ein klares Zeichen dafür, dass zwischen den beiden tatsächlich was läuft! 

Sängerin Ariana Grandes geheime Liebesbotschaft?
Sängerin Ariana Grandes geheime Liebesbotschaft?
 

@elarapictures 💛🖤

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

 

 

Ariana Grande: Die Fans freuen sich für sie 

Dass Ariana Grande nach der Trennung von dem Rapper Mac Miller nun wieder so happy ist freut ihre Community. "Die beiden sich echt ein süßes Paar. Und wenn Ari glücklich ist, sind wir es auch", schreibt ein Fan unter das Pic von Pete Davidson, das die Sängerin kommentiert hat. Jetzt warten alle Leute nur noch auf das erste gemeinsame Foto der beiden Turteltauben. Wir sind gespannt, wann es soweit ist :-)

 

22. Mai 2018

 

Ariana Grande: Ist er der neue Mann an ihrer Seite?

Als Ari ihrem Ex Mac Miller auf Instagram entfolgt ist, war allen Fans klar: Die „No Tears Left To Cry“-Sängerin hat mit der Beziehung zu dem Rapper abgeschlossen und ist bereit für einen Neustart. Und tatsächlich! Ariana Grande scheint nach Mac Miller schon einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Sängerin soll jetzt nämlich den US-Comedian Pete Davidson daten! Die beiden haben sich vor rund zwei Jahren kennengelernt, als Ari in der amerikanischen TV-Show Saturday Night Live zu Gast war. Dort tritt der 24-Jährige regelmäßig als Comedian auf. Doch geknistert hat es bei Ari und ihrem neuen Crush wohl erst vor kurzem.  

 

 

Ariana Grande & Pete Davidson: Beide frisch getrennt

Denn nicht nur Ariana Grande war bis vor knapp zwei Wochen noch vergeben, sondern auch der Comedian hat sich erst vor wenigen Tagen von seiner Freundin Cazzie David getrennt.

 

☯️

Ein Beitrag geteilt von Mac (@larryfisherman) am

 

💖💫⚡️HAPPY BIRTHDAY LUV✨⚡️💕💖

Ein Beitrag geteilt von CAZZIE (@cazziedavid) am

Ob Ari der Grund für das Beziehungs-Aus von Pete Davidson war? Gut möglich ist es! Schließlich wurden der Comedian und die „Dangerous Woman“-Sängerin in letzter Zeit immer wieder bei Dates erwischt.

 

 

Ariana Grande: Ist er ihr Mr. Right?

Ob das zwischen Ariana Grande und Pete Davidson tatsächlich die große Liebe ist, wissen wir allerdings noch nicht. Denn bisher gibt es kein öffentliches Statement von den beiden Turteltauben. Doch mit seinem ‚Bad Boy‘-Look ist der Comedian den Ex-Boyfriends von Ari auf jeden Fall schon mal sehr ähnlich. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch passiert!

 

still trash

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

 

Ariana Grande: Die Fans stehen hinter ihr

Zwar hätten sich viele Fans ein Liebes-Comeback von Ari und ihrem Ex Mac Miller gewünscht, doch nach einer Couple-Reunion sieht es bei dem ehemaligen Traumpaar gerade nicht aus. Nachdem der Rapper nämlich wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde, setzte Ari ein klares Zeichen und entfolgte ihm auf Instagram. Dass die Sängerin nun nach vorne schauen will und offenbar den Comedian Pete Davidson datet, freut die Fans der 24-Jährigen natürlich auch. Schließlich ist es für die Ari-Community am wichtigsten, dass die Sängerin happy ist und sich mit Menschen umgibt, die ihr guttun.