OMG: Dieser Aprilscherz ging voll daneben!

Dieser Aprilscherz ging nach hinten los!
Dieser Aprilscherz ging nach hinten los!

OMG! Am 1. April schickte die 17-jährige Schottin Hayleigh ihrem Freund eine Nachricht: "Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich bin nicht glücklich."

Doch ihr Freund reagierte ganz anders als sie erwartete. Er schrieb: "Gut, dass du es zuerst gesagt hast", schreibt er, "so muss ich es nicht tun!"

Doch alles nahm ein gutes Ende, denn auch er schmiss sie nur in den April, er hatte ihren Spaß durchschaut!

missglueckter aprilscherz 448x597
 

Aprilscherz: Klasse verarscht ihren Lehrer!


Ein ganz normaler Schultag im April! Schon länger hat der Lehrer eine Regel eingeführt: Wenn ein Handy im Unterricht klingelt, muss man den Lautsprecher anstellen und dran gehen!

Plötzlich klingelt das Telefon einer Schülerin! Sie geht dran und erfährt über den Lautsprecher, dass sie schwanger ist.

Der Lehrer ist geschickt und entschuldigt sich am Ende des Telefonates für die Lautsprecher-Pflicht. Doch sie lacht nur und sagt: "Kein Problem, ich will mein Kind "April" nennen und mit zweiten Namen "Scherz"!" Erst da checkt er den Witz!

 

Schau das witzige Video an!