8 Wahrheiten: Wenn Mädchen DAS sagen, meinen sie in Wirklichkeit ...

Kelly MissesVlog YouTube Konkurrenz
Was ist los, Jungs?! So kompliziert kommunizieren wir nun auch wieder nicht!

Angeblich sind wir Mädchen ja immer sooo super kompliziert, sagen "Ja" wenn wir "Nein" meinen und umgekehrt  und die armen Kerle wissen gar nicht, was wir eigentlich meinen. So ein Quatsch!

Okay, wir geben zu: Hin und wieder reden wir vielleicht ein wenig um den heißen Brei herum. Aber das habt Ihr doch längst durchschaut. Oder etwa nicht?

Na gut, dann sind wir mal nicht so: Hier sind die 8 wichtigsten Dinge, die wir WIRKLICH meinen, wenn wir folgende Sätze sagen!

 

Was wir sagen und was wir meinen:

Wir sagen: "Ich hab gar nichts zum Anziehen!"
Wir meinen: "Okay, ich hab ne Menge Klamotten. Aber ich will genau DAS Kleid, was ich noch nicht besitze!"

Wir sagen: "Ich bin in 5 Minuten fertig!"
Wir meinen: "Okay... so in etwa... evtl. auch noch ne halbe Stunde ..."

Wir sagen: "Nein, Schatz, ich bin nicht sauer."
Wir meinen: "Vielleicht nicht sauer, aber happy bin ich trotzdem nicht mit dem was Du gerade gesagt/getan hast"

Wir sagen: "Die ist nett."
Wir meinen: "Puh, wie sag ich ihr/ihm jetzt, dass das so gar nicht mein Geschmack ist" (wir empfehlen, einfach direkt sagen!)

Wir sagen: "Ich mach mir nichts aus dem Valentinstag."
Wir meinen: "Aber natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Du mich trotzdem überrascht"

Wir sagen: "Ok, wir brauchen uns nichts zu Weihnachten schenken."
Wir meinen: "Natürlich hab ICH ein Geschenk! Ich will dir trotzdem eine Freude machen."

Wir sagen: "Na klar kannst Du mit Deiner Ex was trinken gehen! Kein Problem!"
Wir meinen: "Ich werde die ganze Zeit WAHNSINNIG unruhig sein, wenn Du mit ihr oder ihm was trinken bist"

Wir sagen: "Ich bin nicht eifersüchtig."
Wir meinen: "Okay, doch, vielleicht ein bisschen, so ein klitzekleines bisschen!"