20 Dinge, die jedes Girl vor 20 erlebt haben muss

Hast du schon mal eine ganze Nacht durchgemacht?

Was sollte jedes Mädchen vor ihrem 20. Geburtstag erledigt haben? Wir verraten dir 20 Dinge!

Wenn man 20 wird, ändern sich alles! Naja nicht wirklich. Aber der 20. ist schon ein aufregender Geburtstag, da du jetzt plötzlich in deinen 20ern bist! Jetzt heißt es: Leben hier bin ich!!!

 

Diese 20 Dinge sollte jedes Mädchen erlebt haben, bevor es 20 wird!

1. Den ersten Liebeskummer mit der BFF zusammen überstehen.

2. Einen Kochkurs machen.

3. Auf ein Konzert gehen und sich vom Beat einfach mitreißen lassen.

4. Zu wissen, wie es sich anfühlt, sein eigenes Geld verdient zu haben.

5. "Ich liebe dich" sagen und es auch meinen.

4a653d4487e26975922e38b72760d998

6. Einen Lachanfall bei einer unangemessenen Situation kriegen.

7. Mit Freunden in den Urlaub fahren oder einen coolen Wochenendtrip organisieren.

8. Die ganze Nacht durchmachen und sich den Sonnenaufgang anschauen.

9. Ein wissenschaftliches Buch lesen.

0. Ein Praktikum machen.

11. Mindestens 100 Euro sparen und sie auf einmal wieder ausgeben.

16fceddd643770d8bca0012e7a102247

2. Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste.

13. Im Platzregen spazieren gehen!

4. Nachts geweckt werden, um jemanden zu trösten.

15. Einsehen, das man falsch lag und sich dafür entschuldigen.

6. Freunde fürs Leben finden.

4b0ba0b74241505f0677a68f4bb0a77f

17. Dem fiesen Lehrer mal seine Meinung geigen!

8. Unter dem freiem Himmel schlafen.

19. Wissen, was man werden will, auch wenn es dann doch etwas ganz anderes wird.

20. Die Party deines Lebens erleben.

5aefdf635cb3189741ae3f45042e8803

Was möchtest du unbedingt vor deinem 20. Geburtstag noch alles erleben? Schreib es uns in den Kommentaren!