10 Tipps, damit du dich nach einem schlechten Tag wieder besser fühlst!

Jeder kennt diese Tage, an denen einfach gar nicht klappen will. Das  Schicksal hat's heute einfach auf dich abgesehen. Die Laune ist im Keller, auch wenn der Tag schon fast zu Ende ist. Wir haben hier ein paar Tipps, die dich für die letzten Stunden dieses  Arschloch-Tages wieder aufmuntern werden! 

1. Ruf deine beste Freundin an. Oder deine Mutter. Oder deinen Vater. Oder einfach jemanden, mit dem du reden kannst und der dich zum Lachen bringt.

giphy

2. Zieh dir so richtig bequeme Gammelklamotten an.  Jogginghose, weites T-Shirt, alles ist erlaubt! Hauptsache, du fühlst dich wohl!

tumblr mvnq0skpok1rqfhi2o1 500

3. Verschwinde ewig unter die Dusche oder in die Badewanne. Entspann dich im heißen Wasser.

nmgl9rh

4. Kaufe dir auf dem Heimweg einen Snack. Etwas Süßes vom Bäcker oder die geilen Chips aus dem Supermarkt.

cacke

5. Wickel dich in eine warme Decke ein, mach’s dir so gemütlich wie möglich. Scheiß drauf, ob du lächerlich aussiehst, hauptsache du fühlst dich wohl!

tumblr mw8xxshsaz1ss0i0fo1 500

6. Lese alte WhatsApp-Unterhaltungen mit guten Freunden nach. Irgendeine Unterhaltung, wo du lachen musst und das gute im Leben nicht vergisst.

tumblr nday405o4g1u0qsmso1 500

7. Schau dir eine absolut sinnlose Fernsehsendung an. Aus dem RTL-Nachmittagsprogramm oder eine Kinderserie, die du früher gerne geguckt hast.

tumblr n96ln0eyoh1rysdpio1 500

8. Schokolade. Einfach nur Schokolade.

giphy 1

9. Zünde dir Kerzen an und stell sie in deinem ganzen Zimmer auf. Das Kerzenlicht entspannt dich! Eine Lichterkette hilft auch schon!

tumblr ng9w9lq8sm1s86m4co1 500

10. Mach dein Lieblingslied an und sing oder summ mit!

giphy 2