Zac Efron & Vanessa Hudgens: Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback?

Vanessa Hudgens und Zac Efron
Gibt es ein Zanessa-Comeback?

So wie es aussieht, haben sich Zac Efron und Sami Miró tatsächlich getrennt. Uns tut das wirklich leid, da die beiden ein super süßes Pärchen waren. Viele weibliche Zac-Fans freuen sich natürlich, dass der Hottie wieder zu haben ist. Bevor wir uns jetzt aber zuuu große Hoffnungen machen, sollten wir noch jemand anderen im Auge behalten.

Denn auch bei Vanessa Hudgens scheint es gerade nicht mehr ganz so gut zu laufen. Vor vielen Wochen hörten wir das letzte Mal etwas von ihr und Freund Austin Butler. Die beiden ritzten am Valentinstag ihre beiden Namen in einen Felsen. Ziemlich romantisch, wenn das Ganze nicht verboten wäre. Angeblich ermittelt die Polizei bis heute. 

War das etwa zu viel Aufregung für das Paar? Verbotene Liebesbotschaften blieben seitdem auf jeden Fall aus. Also beschäftigen wir uns doch mal mit Vanessa und Zac (Zanessa), denn wir finden, dass die beiden damals wie heute einfach super zusammenpassen würden.

Und aus diesen Gründen könnte es schneller zu einer Liebes-Reunion kommen, als wir "High School Musical" sagen können:

 

1. Sie kennen sich in und auswendig

Vanessa und Zac haben ihre komplette Jugend miteinander verbracht und waren lange Zeit ein Paar. Sie haben unglaublich krasse Dinge zusammen durchgestanden und wissen ganz genau, wie der andere fühlt. Besser geht es nicht! Und eine Zeit lang kamen die Zwei auch einfach nicht voneinander los. Mit Sicherheit ist da immer noch eine Leidenschaft, die einfach wieder entfacht werden muss. 

 

2. Sie haben inzwischen Erfahrung gesammelt

Auch mit den Namen Zac Efron und Vanessa Hudgens macht man Fehler. Doch inzwischen haben beide, auch mit anderen Partnern, Erfahrungen gesammelt, die sie jetzt in ihre Beziehung einbringen könnten. Beste Voraussetzungen, damit die Liebe diesmal für immer hält. 

 

3. Sie passen einfach perfekt zusammen!

Noch Fragen??? 

 

4. Sie sind immer füreinander da

Am Set von "High School Musical" haben sich die beiden zu jeder Zeit unterstützt. Und als damals plötzlich überall Nacktfotos von Vanessa auftauchten, nahm Zac sie liebevoll in Schutz - klar, die Fotos waren ja auch für ihn ;) Und auch heute noch können sie sich aufeinander verlassen. Wenn etwas ist, genügt ein Anruf. 

 

5. Sie hat ihre Eifersucht im Griff 

Als die beiden ein Paar waren, stand vor allem Vanessas Eifersucht im Weg. Klar, Millionen Mädels wollten ihrem Freund am liebsten sofort an die Wäsche. Das kann ganz schön belastend sein. Jetzt hat sie diese Eigenschaft allerdings abgelegt und geht viel entspannter mit solchen Situationen um. Perfekt!

Tja, also wie Du siehst, steht einem weiteren Versuch nichts mehr im Weg. Wie wäre es mit einem romantischen Dinner Date? 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!