Zac Efron & Sami Miró: Ist ER der Trennungs-Grund?

Zac Efron möchte seine Freundin heiraten
Zac Efron wollte ernst machen!

Ahhhh der arme Zac Efron!!! Gerade erst mussten wir miterleben, wie sich der Schauspieler und Sami Miró getrennt haben. Das Ende der Beziehung muss ziemlich schmerzhaft gewesen sein, denn Zac löschte von einem auf den anderen Tag alle Knutsch- und Liebes-Selfies der beiden. Und wenn man so einen krassen Schlussstrich zieht, bedeutet das wirklich viel.

 

Ist ER schuld an der Trennung?

Ja und jetzt dürfen wir uns den Grund für seine radikale Entscheidung angucken. Denn Sami geht es offenbar gerade ziemlich gut. Sie postet weiter fröhliche Bilder und zeigt sich vollkommen happy. Heißt also, der Einzige, der hier leidet, ist Zac! Vor allem dürfte es ihn schmerzen, wenn er erfährt, dass seine Ex mit dem kanadischen Musiker Alex Andre herumhängt und romantische Dates verbringt. Autsch! 

Bis vor einigen Tagen hatten wir wirklich noch Hoffnung, die beiden könnten sich einfach nur superkrass gestritten haben und mit einer Aussprache doch noch wieder zusammenkommen. Doch das hat sich jetzt wohl endgültig erledigt. Sami ist derzeit ganz offensichtlich mit ganz anderen Dingen beschäftigt! 

25. April 2016

 

Das Paar hat sich getrennt!

Gerade noch verkündete Zac Efron, dass er super happy mit Freundin Sami Miró ist und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein?

Der eindeutige Hinweis könnte nicht offensichtlicher sein, denn Zac hat von heute auf morgen alle Instagram-Fotos mit ihr von seinem Account gelöscht und sie auch bei Twitter entfolgt. Waaaaas? Boah, was ist da denn los? Er muss ja mächtig sauer auf sie sein. Eine einigermaßen gut ablaufende Trennung sieht definitiv anders aus.

 

Alles aus und vorbei?

Und komisch ist auch, dass die Zwei vor nicht mehr als zwei Wochen noch ziemlich glücklich wirkten, als sie bei den MTV Music Awards über den roten Teppich turtelten. Bisher haben sich weder Zac noch Sami zu den Trennungs-Gerüchten geäußert. Aber was soll dieses überstürzte Löschen aller Bilder sonst bedeuten? 

Hm, ziemlich schade! Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar und passten nicht nur optisch perfekt zusammen. Bis jetzt war alles immer sehr harmonisch. Wäre wirklich "schön", wenn es sich nur um einen heftigen Streit handeln würde, der allerdings nicht gleich die Trennung bedeutet. 

 

22. Februar 2016

 

Möchte der Schauspieler Freundin Sami Miró heiraten? 

O-M-G! Zac Efron möchte offenbar wirklich ernst machen und den nächsten Schritt mit Freundin Sami Miró gehen. Die beiden sind inzwischen schon zwei Jahre zusammen und noch genauso glücklich, wie am ersten Tag!

 

Er liebt sie sehr! 

Zumindest hört sich das so an, wenn man einen Bekannten des Schauspielers fragt. Der plauderte jetzt gegenüber "Hollywoodlife.com" aus: "Zac hat so viel dafür getan, sein Leben zu ändern, und Sami ist ein großer Teil davon. Er ist heute viel ruhiger und fokussierter als früher. Sie ist so ein guter Einfluss, und er hat erkannt, dass er das festhalten will. Er hat erzählt, wie gern er sie heiraten will, und das hat er noch nie über ein Mädchen gesagt. Das ist eine ziemlich große Sache für ihn".

Zac und Sami sind mega happy!
Zac und Sami sind mega happy!
 

So hat sie sein Herz gewonnen!

Zac hatte jahrelang mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen, die er unter anderem mit ihrer Hilfe in den Griff bekommen hat. Der Schauspieler und das Model haben also schon einiges zusammen durchgemacht - das schweißt zusammen. 

Und jetzt möchte er sie scheinbar bald zu seiner Frau machen. Doch bevor die beiden vor den Traualtar treten, wollen wir erst einmal den fetten Verlobungs-Klunker sehen!

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!