Wünschen sich die Jungs von CNCO Freundinnen? Darauf stehen sie bei Girls!

CNCO Freundinnen
Die Jungs von CNCO wünschen sich eine Freundin an ihrer Seite

Wo sie auftauchen, herrscht Ausnahmezustand! Millionen Fans – vor allem weibliche – sind verrückt nach Joel, Erick, Zabdiel, Christopher und Richard. Aber haben Fans überhaupt eine Chance bei den Latin-Superstars? Und wünschen sich die Jungs von CNCO aktuell Freundinnen? BRAVO hat nachgefragt!

Das Aussehen ist den süßen Sängern total egal. "Sie muss einfach real sein und darf sich nicht verstellen. Ich mag auch keine Mädels, die auf Fame aus sind, nur durch mich berühmt werden wollen und an meinem Geld interessiert sind", erklärt Joel im BRAVO-Talk. Erick fügt hinzu: "Ich stehe auf Frauen, die sich selbst immer treu bleiben und sich nicht verstellen. Wichtig ist bei meinem Beruf aber auch, dass sie mich unterstützt und versteht, dass ich häufig unterwegs bin und leider nicht so viel Zeit mit ihr verbringen kann."

 

Haben die Jungs von CNCO Zeit für Freundinnen?

Mittlerweile wird es für die fünf Jungs immer schwerer, Frauen kennenzulernen. "Oh ja, es ist sogar ziemlich hart! Immerhin sind wir nie länger als fünf Tage in einer Stadt. Wir haben leider keine Zeit zum Daten!", erklärt Joel. Trotzdem wünschen sich die Jungs von CNCO Freundinnen: "Wer weiß … Wenn plötzlich ein besonderes Mädel in unser Leben tritt, sind wir offen für alles und würden es zumindest versuchen!", meint Richard.

Und worauf stehen CNCO? Zabdiel gibt zu: "Mein absolutes Traum-Girl ist Emma Watson. Die finde ich richtig hübsch." Richard sagt: "Für mich ist Jade von Little Mix die perfekte Frau. Ansonsten stehe ich voll auf Sofia Carson." Erick erklärt: "Ich würde gern mal Selena Gomez daten. Sie ist wunderschön." Und Christopher und Joel sind sich einig: Camila Cabello ist ihr absoluter Crush. "Sie ist der Wahnsinn!"

Das komplette Interview findest du in der neuen BRAVO! Darin erklären CNCO außerdem, ob sie was mit einem Fan anfangen würden und wie sie merken, ob es ein Mädchen wirklich ernst meint. Außerdem gibt's in der neuen BRAVO spannende News zu Mike Singer, Zara Larsson, Troye Sivan, Madison Beer, "Riverdale", Selena Gomez und viele mehr!