Wiedersehen: Britney Spears und Ryan Gosling bei Ellen DeGeneres

Wiedersehen: Britney Spears und Ryan Gosling bei Ellen DeGeneres
Nach dem "Mickey Mouse Club" wurden sie zu Weltstars: Britney verkaufte in ihrer Karriere mehr als 100 Millionen CDs und wurde zum Vorbild von Stars wie Selena Gomez, Ryan spielte in einigen Kino-Hits mit und wurde sogar für den Oscar nominiert!

In den frühen 90er Jahren wurden Britney Spears und Ryan Gosling durch den „Disney Mickey Mouse Club“ zu Kinderstars. Danach folgten zwei unglaublich erfolgreiche Karrieren. Jetzt haben sich die beiden Mega-Stars in der „Ellen DeGeneres“-Show das erste Mal nach Jahren wieder getroffen …

 

Britney Spears und Ryan Gosling: Das haben sie gemeinsam

Als Kids standen Britney Spears und Ryan Gosling zusammen mit Christina Aguilera und Justin Timberlake für Disneys „Mickey Mouse Club“ fast täglich gemeinsam vor der Kamera und probten für Auftritte ihre Texte und Choreos. Nach dem Show-Ende arbeitete jeder der vier Jung-Stars an seiner eigenen Karriere. Während Britney, Christina und Justin erfolgreiche Musiker wurden, entschied sich Ryan für die Schauspielkarriere. Während Britney später mit Justin Timberlake zusammenkam und DAS Traumpaar Hollywoods wurden, hielt der Kontakt zu den anderen Co-Stars aufgrund der vielen Arbeit nicht.  

Durch den "Mickey Mouse Club" wurden Britney, Ryan, Justin und Christina schon als Kids zu Stars!
 

Britney Spears trifft bei Ellen-Show auf Ryan Gosling

Doch jetzt gab es zum ersten Mal eine große Reunion zwischen Britney Spears und Ryan Gosling. Sowohl die „Work Bitch“-Sängerin als auch der „La La Land“-Schauspieler waren in der beliebten „Ellen DeGeneres-Show zu Gast, um über neue Projekte zu sprechen. Backstage kam es dann zum großen Wiedersehen der einstigen Disney-Stars.

 

Ryan Gosling schwärmt von Britney und Christina

In der Show schwärmte der Kino-Star dann auch noch in höchsten Tönen von seinen damaligen Kolleginnen: „Ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal zu der Show kam. Da waren all diese Kids, die füreinander performt haben. Ich weiß noch genau, als ich Christina und Britney sah und mir dachte: ‚Oh, ok, die beiden sind ja krass talentiert!‘ Es war einfach ein anderes Level!“  

 

Reunion von Brit, Justin, XTina und Ryan?

Jetzt warten die Fans natürlich auf eine große Reunion der vier Superstars. Ob das ist nächster Zeit aber stattfinden wird, ist fraglich. Nach ihrer Welt-Tour in diesem Jahr verkündet Britney in wenigen Tagen wohl eine neue Las Vegas Show für 2019. Und auch Justin und Christina sind busy mit ihrer Musik. Aber hoffen darf man ja …