Warum gehen Mädchen WIRKLICH zusammen aufs Klo?

Darum stinkt Dein Urin, wenn Du Spargel gegessen hast
BFFs gehen überall zusammen hin - selbst auf die Toilette! Aber WARUM eigentlich?

Okay, liebe Jungs, auch auf die Gefahr hin, dass mich die anderen Mädels dafür hassen: Jetzt haue ich eine Wahrheit raus, nach der Ihr schon lange gesucht habt!

Warum gehen wir Mädchen immer zu Zweit aufs Klo?

 

Zu zweit aufs Klo: DAS sind NICHT die wahren Gründe!

Ja ja, ich weiß. Wir denken uns unauffällige Ausreden aus, warum wir Hand in Hand Richtung Toilette verschwinden. Meine Top 3:

1. "Die Tür klemmt, kannst Du mitkommen und aufpassen, dass niemand reinkommt?"
Genau. Weil zufällig in jedem zweiten Klo dieser Welt die Tür klemmt. NICHT.

2. "Ich komm mit, ich muss zufällig gerade auch."
Das ist gelogen. Immer. Unsere Blasen laufen nicht synchron. Aber man kann gefühlt immer pinkeln.

3. "Oh dann komm ich kurz mit und leih mir Dein Make-Up/Labello/Haarspray."
Auch gelogen. Wir haben alle unser eigenes Zeug dabei - nur manchmal vergessen wir dann doch was.

So viel schon mal zu den Gründen, die NICHT stimmen. Und WARUM genau gehen wir dann WIKRLICH zu zweit aufs Klo?

Toilette verstopft Leguan
"Du musst aufpassen, dass keiner reinkommt" ist KEIN Grund für gemeinsame Toilettengänge!
 

Die Wahrheit ist: Wir reden über Euch!

So, jetzt ist es raus. Sobald Ihr außer Hörweite seid, tratschen wir über Euch - natürlich auch im Guten!!

Wir reden über Eure Outfits, Eure Frisuren, darüber, wie höflich/großartig/wie-auch-immer ihr Euch gerade aufgeführt habt. (Wundert Euch also nicht, wenn wir zufällig gerade DANN auf Klo müssen, wenn sich einer von Euch einen besonders blöden oder schönen Spruch geleistet hat!).

Dann kommentieren und beurteilen wir das Ganze noch kurz, lachen uns vermutlich kaputt (oder geraten ins Schwärmen über Euch!) und kommen zurück.

Und das ist auch schon die ganze Wahrheit!

Schockiert? Nicht wirklich oder? Denn wenn IHR jetzt mal ehrlich seid: Ihr habt es doch die ganze Zeit gewusst - oder?

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!