close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 7

Verstorbene „How I Met Your Mother”-Stars: Regis Philbin

Verstorbene „How I Met Your Mother”-Stars: Regis Philbin

Als Marshall in “How I Met Your Mother” auf der Suche nach dem besten Burger von New York City war, begegnete er Regis Philbin, der gerade in Amerika eine bekannte Persönlichkeit war. Denn im echten Leben war er unter anderem Moderator für die amerikanische Version von „Wer wird Millionär?“. In der Serie war auch Philbin auf der Suche nach dem ominösen Burger – und nahm diese Suche SEHR ernst! Er verlangte von der Gruppe, ihm sofort Bescheid zu geben, sollten sie das Restaurant wiederfinden, in dem er einen Burger aß, von dem er noch Jahre danach träumte. 😁 Der Moderator verstarb im Jahr 2020 im Alter von 88 Jahren. Grund war ein Herzinfarkt.