close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 7

Verstorbene „How I Met Your Mother”-Stars: Bob Sarget

Verstorbene „How I Met Your Mother”-Stars: Bob Sarget

Bob Sarget kennen Fans von “How I Met Your Mother” als Original-Stimme vom alten Ted. Jede Folge war der Schauspieler und Comedian, den viele noch aus der Serie „Full House“ kennen, zu hören. Erst in der letzten Folge übernahm Ted-Schauspieler Josh Radnor die Rolle des alten Ted. Sarget wurde tot im Ritz-Carlton Hotel in Orlando aufgefunden. Die Polizei geht von einem Herzinfarkt aus, kann aber eine vorhergehende Corona-Infektion als Auslöser des Infarktes aktuell noch nicht ausschließen. Er wurde 65 Jahre alt. „How I Met Your Mother“-Star Radnor hinterließ herzerwärmende Worte für seinen Kollegen:Ich litt sehr unter dem Hochstapler-Syndrom, als HIMYM anfing und dachte, man würde mir auf die Schliche kommen und mich vom Set werfen. Dann begegnete ich Bob auf dem Fox-Gelände und er war ganz aufgeregt und lobte mein Schauspiel und dass er mich studierte, damit seine Stimme so klang wie meine.“ Er beendete seine warmen Worte auf Twitter mit: „Ich bin unendlich dankbar, dass HIMYM Bob Saget in mein Leben brachte. Ich werde seine Stimme für den Rest meines Lebens in meinem Kopf hören.