close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 19

„Twilight“-Stars damals und heute

„Twilight“ kam 2008 in die Kinos – das war vor ganzen 13 Jahren! Noch immer gehört die Film- und Buchreihe zu den beliebtesten Vampir-Geschichten. Was sie auch ihren tollen Darsteller*innen zu verdanken hat. Doch wie sehen Robert Pattinson, Kirsten Stewart und Co. eigentlich heute aus? Wir haben nachgeschaut und zeigen euch, wie die „Twilight“-Stars damals aussahen – und wie sie heute aussehen! Manche haben sich krass verändert, bei anderen haben wir ein bisschen den Verdacht, dass sie am Ende vielleicht doch Vampire sind. 🦇

Süße 23 Jahre war Robert Pattinson, als er damals die Rolle von Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe übernahm. Kaum zu glauben: Er war damals „zu hässlich“ für die Filmrolle – so sahen es auf jeden Fall viele Fans, die einige Petitionen gegen ihn starteten. Fies! Der Schauspieler war davon zwar ziemlich verunsichert, hat es aber den kritischen Fans bewiesen und ist aus dem Franchise nicht mehr wegzudenken.