X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 6 / 11

Traurige Filme: Beim Leben meiner Schwester

"Beim Leben meiner Schwester" ist ein bewegendes Drama, das Fans von traurigen Streifen auf jeden Fall schauen sollten. Brians (Jason Patric) und Saras (Cameron Diaz) zweijährige Tochter Kate (Sofia Vassilieva) ist an Leukämie erkrankt! Da jedoch weder Sohn Jesse (Evan Ellingson) noch sie selbst als Spender für das kleine Mädchen infrage kommen, entscheiden sie sich dazu, ein drittes Kind zu bekommen, das genetisch auf die große Schwester abgestimmt ist. Baby Anna (Abigail Breslin) gilt fortan als ein lebendiges Ersatzteillager für Kate. Mit elf Jahren wehrt sich Anna jedoch gegen weitere Spenden – und schaltet sogar einen Anwalt ein.