X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

Traurige Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Der Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bringt eine herzergreifende Geschichte auf die Leinwand. Ein schöner Mädchenfilm für den nächsten Mädelsabend: Seit drei Jahren leidet Hazel (Shailene Woodley) an Schilddrüsenkrebs. In einer Therapiegruppe trifft sie auf Augustus (Ansel Elgort). Ihm wurde wegen eines Tumors das Bein amputiert. Die zwei verstehen sich sofort – und verlieben sich ineinander. Doch die 16-jährige Hazel geht auf Distanz. Sie hat Angst, dass die Liebe wegen ihrer Krankheit keine Chance hat. Doch Augustus beweist ihr das Gegenteil!

Die 10 besten Serien und Filme der 2000er