Taylor Swift: „Geh mal duschen!“

Sängerin Taylor Swift hat auf Instagram über 108 Millionen Fans
Sängerin Taylor Swift hat auf Instagram über 108 Millionen Fans

Bei Superstar Taylor Swift läuft es gerade richtig gut! Die beliebte Sängerin ist mit ihrem neuen Album „Reputation“ auf Tour und begeistert mit ihren coolen Bühnen-Performances Fans weltweit! Doch ein fieser Kommentar nach einem ihrer Auftritte macht die Taylor-Fans jetzt mega sauer …

 

Diese Bemerkung macht alle Fans von Taylor Swift stinksauer

Eigentlich ist Sängerin Taylor Swift mit ihrem neuen Album „Reputation“ ja gerade auf großer Stadion-Tour. Doch das hat die Powerlady nicht davon abgehalten zusätzlich noch bei dem Festival „The Biggest Weekend“ in Swansea vor 26.000 Zuschauern zu performen. Richtig cool! Nach ihrem Auftritt hat die „Gorgeous“-Sängerin dem Sender BBC dann sogar noch ihr erstes TV-Interview in zwei Jahren gegeben und ihre Community hat sich natürlich auch mega darüber gefreut. Doch ein fieser Kommentar von dem Interviewer macht alle Taylor-Fans jetzt richtig sauer! Der BBC-Reporter Greg James empfiehlt der Sängerin, die direkt nach ihrer anstrengenden Bühnen-Performance von ihm interviewt wird, nämlich sich zu duschen. „Ich denke, du musst jetzt duschen“, sagt der Reporter. Äääääh what?! Fans von Taylor Swift finden diesen Kommentar total unnötig und fies. Dass die beliebte Sängerin nach ihren krassen Dance-Moves auf der Bühne nicht aussieht, wie frisch gestylet, ist ja wohl klar. Aber das ist noch lange kein Grund, um der 28-Jährigen bei ihrem ersten Interview in zwei Jahren so etwas ins Gesicht zu sagen.

 

Taylor Swift: So süß wird sie von ihren Fans in Schutz genommen

Die Sängerin nimmt die Bemerkung des Interviewers mit Humor und antwortet mit „Du hast recht“! Doch, dass sich Taylor nach dem Kommentar von Greg James nicht sonderlich wohlfühlt, sehen ihre Fans in dem TV-Interview genau. Deshalb stellt sich Taylors Community auf Twitter nun auch deutlich auf die Seite der 28-Jährigen. „Einfach unglaublich, dass jemand die Dreistigkeit besitzt, Taylor Swift bei ihrem ersten Interview in zwei Jahren zu sagen, dass sie duschen gehen muss“, ist nur einer der viele Fan-Tweets.

Dass die Sängerin nach der Bemerkung des Interviewers von ihren Fans nun so unterstützt und supportet wird, ist einfach richtig süß!

 

 

DIE NEUE BRAVO JETZT IM HANDEL !!