Taylor Swift: Das Video zu "Safe & Sound" ist da!

Taylor Swifts Song ist die erste Single des "Panem"- Soundtracks.

Superstar Taylor Swift (22) hat das Video zu ihrem Song "Safe & Sound" am Start! Das Lied ist die erste Single vom Soundtrack zu "Die Tribute von Panem".

Auf "Safe & Sound" wird Taylor Swift musikalisch vom Duo "The Civil Wars" unterstützt. Der Song ist sehr düster und melancholisch und auch im Video spiegelt sich diese Stimmung wider. Im Clip sieht man Taylor in einem weißen Nachthemd durch trostlose Natur laufen. Die Civil Wars dagegen sitzen in einer Hütte am wärmden Feuer. Als Taylor die Hütte schließlich betritt, ist das Feuer aus, die Civil Wars weg, und alles was Talyor dort findet, ist die "Panem"-Brosche mit dem Spotttölpel...

Der Videodreh hat der 22-Jährigen einiges abverlangt: Gedreht wurde in eisiger Kälte, nachdem es gerade geregnet hatte: "Es war so kalt, ich habe wahnsinnig gefroren. Ich habe die ganze Zeit gezittert, aber versucht, nicht zu zittern, während die Kameras an waren. Es hatte knapp fünf Grad in Nashville, und es hatte gerade geregnet. Ich trage die Vintage-Nachthemd, das nicht besonders warm gibt. Ich bin nicht krank geworden, aber ich habe die ganze Zeit nur gedacht: Ich werde mit Sicherheit krank."

Hier kannst Du Dir das Video ansehen. Wie gefallen Dir der Song und der Clip? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Taylor Swift feat. The Civil Wars "Safe & Sound"